Pins Türkabelbaum lösen

Diskutiere Pins Türkabelbaum lösen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wie bekomme ich die Pins aus dem Stecker des Kürkabelbaum und die Pins des Verbindingssteckers am besten raus! Was nehmt ihr dafür? Woher bekommt...
V

Vectr(a)driver

Eroberer
Themenstarter
Wie bekomme ich die Pins aus dem Stecker des Kürkabelbaum und die Pins des Verbindingssteckers am besten raus! Was nehmt ihr dafür?

Woher bekommt man die neu und was kosten die? Hab irgendwie keine Lust die aufm Schrottplatz rauszupuhlen!

Thema:

Pins Türkabelbaum lösen

Pins Türkabelbaum lösen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Opel Vectra B Türkabelbaum Stecker neue kabel ziehen

Türkabelbaum Stecker neue kabel ziehen: hallo. weis jemand wie man beim vectra b hab nen i500 facelift am einfachsten neue kabel in die türen ziehen kann??? den stecker konnte ich...
  • Türkabelbaum Vectra b

Türkabelbaum Vectra b: hey ! hab nen vectra b bj´97 ! bin dabei die efh nachzurüsten aus nem 96er vectra ! die fahrerseite geht jetzt.... ZV ging nicht. nachdem ich...
  • Türkabelbaum Facelift, ZV - Stellmotor Vorfacelift, passt das ?

Türkabelbaum Facelift, ZV - Stellmotor Vorfacelift, passt das ?: :wink1: Tag auch, Meine Frage steht eigendlich schon in der Überschrift und bezieht sich auf die Pinbelegung, weil nach Strolaufplan sind zwar...
  • Türkabelbaumstecker

Türkabelbaumstecker: hallo, gibt es eine Pin belegung für den Türkabelbaum stecker?
  • Türkabelbaumstecker - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Opel Vectra B Türkabelbaum Stecker neue kabel ziehen

Türkabelbaum Stecker neue kabel ziehen: hallo. weis jemand wie man beim vectra b hab nen i500 facelift am einfachsten neue kabel in die türen ziehen kann??? den stecker konnte ich...
  • Türkabelbaum Vectra b

Türkabelbaum Vectra b: hey ! hab nen vectra b bj´97 ! bin dabei die efh nachzurüsten aus nem 96er vectra ! die fahrerseite geht jetzt.... ZV ging nicht. nachdem ich...
  • Türkabelbaum Facelift, ZV - Stellmotor Vorfacelift, passt das ?

Türkabelbaum Facelift, ZV - Stellmotor Vorfacelift, passt das ?: :wink1: Tag auch, Meine Frage steht eigendlich schon in der Überschrift und bezieht sich auf die Pinbelegung, weil nach Strolaufplan sind zwar...
  • Türkabelbaumstecker

Türkabelbaumstecker: hallo, gibt es eine Pin belegung für den Türkabelbaum stecker?
  • Oben