Pins stecker zwischen die türe

Diskutiere Pins stecker zwischen die türe im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wo bekomme ich die pins zum nachlegen an den runden stecher zwischen die türen wo ins innere gehen her oder wer hat welche. Oder hat gleich...
M

marco2701

Gast
Hallo,
wo bekomme ich die pins zum nachlegen an den runden stecher zwischen die türen wo ins innere gehen her oder wer hat welche. Oder hat gleich jemand den stecker komplett links und rechts?
mfg

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
bei opel direkt oder in jedem gut sortierten zubehörladen für kfzteile.

Thema:

Pins stecker zwischen die türe

Pins stecker zwischen die türe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Steckerbelegung DK-Poti am Z18xe

Steckerbelegung DK-Poti am Z18xe: Hallo erst mal, ich hab ein Problem mit dem vecci meiner Frau. Die MKL leuchtet mittlerweile fast dauerhaft laut OP-Com sind folgende Fehler...
  • Opel Vectra B Vectra B Stecker an der ZV

Vectra B Stecker an der ZV: Hallo, ich habe heute meine ZV Einheit hinten rechts ausgebaut da defekt. Auf der üblichen Plattform war schnell ein neues, gebrauchtes Teil...
  • Opel Vectra A Kabel unterm Radio

Kabel unterm Radio: Als ich meine elektrischen Fensterheber eingebaut hatte, ist mir beim Ausbau der Mittelkonsolle die unter dem Radio ist aufgefallen, dass dort ein...
  • MID Pin 31

MID Pin 31: hallo, ich möchte mein TID gegen ein MID tauschen. hab mich schon die sufu und google gequält und bin der meinung, das soweit alles klar ist, bis...
  • Opel Vectra A Stecker für Verteiler gesucht

Stecker für Verteiler gesucht: Hat jemand einen Plan, wo ich Stecker kaufen kann wie auf dem Bild zu sehen ist? Ich bräuchte diesen Stecker wie auf dem Bild einmal mit 2 PIN...
  • Stecker für Verteiler gesucht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Steckerbelegung DK-Poti am Z18xe

Steckerbelegung DK-Poti am Z18xe: Hallo erst mal, ich hab ein Problem mit dem vecci meiner Frau. Die MKL leuchtet mittlerweile fast dauerhaft laut OP-Com sind folgende Fehler...
  • Opel Vectra B Vectra B Stecker an der ZV

Vectra B Stecker an der ZV: Hallo, ich habe heute meine ZV Einheit hinten rechts ausgebaut da defekt. Auf der üblichen Plattform war schnell ein neues, gebrauchtes Teil...
  • Opel Vectra A Kabel unterm Radio

Kabel unterm Radio: Als ich meine elektrischen Fensterheber eingebaut hatte, ist mir beim Ausbau der Mittelkonsolle die unter dem Radio ist aufgefallen, dass dort ein...
  • MID Pin 31

MID Pin 31: hallo, ich möchte mein TID gegen ein MID tauschen. hab mich schon die sufu und google gequält und bin der meinung, das soweit alles klar ist, bis...
  • Opel Vectra A Stecker für Verteiler gesucht

Stecker für Verteiler gesucht: Hat jemand einen Plan, wo ich Stecker kaufen kann wie auf dem Bild zu sehen ist? Ich bräuchte diesen Stecker wie auf dem Bild einmal mit 2 PIN...
  • Oben