Piepwarnzeichen ausschalten

Diskutiere Piepwarnzeichen ausschalten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo würd gern mal wissen wie ich das Piepwarnzeichen bei meinem Vectra B ausschalten kann?!?Wenn Zündung an war und der Schlüssel stecken bleibt...
C

carki06

Frischling
Themenstarter
Hallo würd gern mal wissen wie ich das Piepwarnzeichen bei meinem Vectra B ausschalten kann?!?Wenn Zündung an war und der Schlüssel stecken bleibt und ich die Tür öffne kommt ein Dauerpiepzeichen was sehr nervt wenn man mal Mucke hören will... !Hoffe andere haben auch das Problem aber schon gelöst und sagen es mir... Danke!!!

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
da kannst du nix groß machen weil das ein warnzeichen ist das dein schlüssel noch steckt und in jedem b so original verbaut ist.das geht alles über den multitimer und den kannst du net abstellen bzw. ausbauen!
mfg

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
stiffler schrieb:
da kannst du nix groß machen weil das ein warnzeichen ist das dein schlüssel noch steckt und in jedem b so original verbaut ist.das geht alles über den multitimer und den kannst du net abstellen bzw. ausbauen!
mfg
In jedem Vectra B kann das nicht verbaut worden sein, meiner piept nämlich nicht.

@carki: Schreib doch mal ein paar Infos zu deinem Auto rein, vor allem die Ausstattungsvariante wäre interessant.

V

Verteilerkappe

GoCart-Fahrer
Das Piepen muss doch von einer Art Lautsprecher erzeugt werden, vieleicht kann man den einfach abklemmen?
Würde ich jetzt mal so spekulieren.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Snooker schrieb:
In jedem Vectra B kann das nicht verbaut worden sein, meiner piept nämlich nicht.

@carki: Schreib doch mal ein paar Infos zu deinem Auto rein, vor allem die Ausstattungsvariante wäre interessant.
na das is mir jetzt aber ganz neu!sicher das bei dir alles ganz ist?

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
stiffler schrieb:
na das is mir jetzt aber ganz neu!sicher das bei dir alles ganz ist?
Da bin ich mir ziemlich sicher. Gab das das Piepen möglicherweise erst nach dem Facelift oder nur bei der CDX-Ausstattung?

Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Snooker schrieb:
Da bin ich mir ziemlich sicher. Gab das das Piepen möglicherweise erst nach dem Facelift oder nur bei der CDX-Ausstattung?

Ich bin mir ziemlich sicher bei dir stimmt was nicht!!! Das gab’s schon immer beim Vectra B

@ Verteilerkappe Wenn du den “Lautsprecher“ Abklemmst funktioniert auch die andre Warnung bei eingeschalteten Lichtern auch nicht mehr!!!

C

carki06

Frischling
Themenstarter
Danke!!!Hab Opel Vectra B 1.8 16V 85KW 100(Jahre)Version.und Sport-Edition.Kotzt mich voll an mit dem Piepen.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Im 96er B V6 hat auch nichts gepiepst. Und das Auto war Serie und mehr bei Opel als bei Dad daheim.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Snooker schrieb:
also ich habe kein facelift und auch keine cdx ausstattung!ich denke mal das dein multitimer ne macke hat und es deswegen kein ton gibt.
ich arbeite in nem bosch-service(seit 99) und jeder b den wir bis jetzt hatten hat gepiept genauso wie der astra g.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
stiffler schrieb:
also ich habe kein facelift und auch keine cdx ausstattung!ich denke mal das dein multitimer ne macke hat und es deswegen kein ton gibt.
ich arbeite in nem bosch-service(seit 99) und jeder b den wir bis jetzt hatten hat gepiept genauso wie der astra g.

Bei meinem Auto muss es zwar nicht piepen, wenn der Schlüssel steckt, aber wie finde ich den heraus, was da kaputt ist?

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
naja prüfen kannst das teil sehr schlecht.musst mal schauen ob du nen neuen bek. oder ihn mal raus bauen.ich schau morgen mal in schaltplan ob du den so ansteuern/bestromen kannst.ich weiß aber das es zwei unterschiedliche gibt,facelift und vorfacelift zwecks der blinkerkontrolle.
mfg

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dann lasse ich es so, wie es ist. So wichtig ist dieses Piepen wirklich nicht.

Thema:

Piepwarnzeichen ausschalten

Piepwarnzeichen ausschalten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Caravan 2,2 DTI - Bj 2003 springt immer auf Notlauf

Vectra C Caravan 2,2 DTI - Bj 2003 springt immer auf Notlauf: Hallo Opel Fans, habe folgendes Problem das mich wahnsinnig nervt. Mein Fahrzeug: Vectra C Caravan 2,2 DTI, Bj 2003, km 270000 springt beim fahren...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan 2,2 DTI - Bj 2003 Springt immer auf Notlauf

Vectra C Caravan 2,2 DTI - Bj 2003 Springt immer auf Notlauf: Hallo Opel Fans, habe folgendes Problem das mich wahnsinnig nervt. Mein Fahrzeug: Vectra C Caravan 2,2 DTI, Bj 2003, km 270000 springt beim fahren...
  • Opel Vectra C Leistungsverlust Vectra GTS 2.2 DTI, Jg. 03

Leistungsverlust Vectra GTS 2.2 DTI, Jg. 03: Hallo Miteinander Ich habe seit ein paar Tagen einen markanten Leistungsverlust bei meinem Vectra. Er war auch schon 1 Tag in der Werkstatt, die...
  • Opel Vectra C Z19Dt scherbelt beim ausgehen

Z19Dt scherbelt beim ausgehen: Hallo, Fahrzeugdaten Vectra C Caravan Baujahr: 05/2005 Motorcode: Z19D Kilometer 226Tkm also folgendes Problem habe ich: Ich starte das Auto...
  • Opel Vectra A Wegfahrsperre ausschalten?

Wegfahrsperre ausschalten?: Seit tagen springt mein Vectra a bj94 ganz schlecht an. also wegen der wegfahrsperre. sitz manchmal 10 minuten im auto bis er dann mal endlich an...
  • Wegfahrsperre ausschalten? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Caravan 2,2 DTI - Bj 2003 springt immer auf Notlauf

Vectra C Caravan 2,2 DTI - Bj 2003 springt immer auf Notlauf: Hallo Opel Fans, habe folgendes Problem das mich wahnsinnig nervt. Mein Fahrzeug: Vectra C Caravan 2,2 DTI, Bj 2003, km 270000 springt beim fahren...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan 2,2 DTI - Bj 2003 Springt immer auf Notlauf

Vectra C Caravan 2,2 DTI - Bj 2003 Springt immer auf Notlauf: Hallo Opel Fans, habe folgendes Problem das mich wahnsinnig nervt. Mein Fahrzeug: Vectra C Caravan 2,2 DTI, Bj 2003, km 270000 springt beim fahren...
  • Opel Vectra C Leistungsverlust Vectra GTS 2.2 DTI, Jg. 03

Leistungsverlust Vectra GTS 2.2 DTI, Jg. 03: Hallo Miteinander Ich habe seit ein paar Tagen einen markanten Leistungsverlust bei meinem Vectra. Er war auch schon 1 Tag in der Werkstatt, die...
  • Opel Vectra C Z19Dt scherbelt beim ausgehen

Z19Dt scherbelt beim ausgehen: Hallo, Fahrzeugdaten Vectra C Caravan Baujahr: 05/2005 Motorcode: Z19D Kilometer 226Tkm also folgendes Problem habe ich: Ich starte das Auto...
  • Opel Vectra A Wegfahrsperre ausschalten?

Wegfahrsperre ausschalten?: Seit tagen springt mein Vectra a bj94 ganz schlecht an. also wegen der wegfahrsperre. sitz manchmal 10 minuten im auto bis er dann mal endlich an...
  • Oben