Phillips Navi - die guten 6 Kabel

Diskutiere Phillips Navi - die guten 6 Kabel im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle zusammen, habe vorhin mein paket mit dem phillips navi bekommen (welches den becherhalter ersetzt). Habe Handschuhfach mit wechsler...
Becks666

Becks666

Frischling
Themenstarter
Hallo alle zusammen,

habe vorhin mein paket mit dem phillips navi bekommen (welches den becherhalter ersetzt). Habe Handschuhfach mit wechsler drinne und den kabelbaum auch verlegt, jedoch habe ich jetzt ein großes Problem. Am Kabelbaum ist ein Stecker mit 6 Kabeln übrig, weiß einer zufällig von euch welches davon die + Leitung ist und wohin die anderen gehören? ...

MfG

Chris

DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
AW: PHillips Navi ... die guten 6 kabel ..oO

Hi, kann das sein das das Kabel an den Din Stecker vom Radio gehört, wegen Sprachübertragung oder so?

Kenne das Navi nihct besonders

Becks666

Becks666

Frischling
Themenstarter
AW: PHillips Navi ... die guten 6 kabel ..oO

Habs hinbekommen, läuft tadelos ^^
Konnte die wichtigen Kabel alle an Stecker von Radio unterbringen ;D

MfG
Chris

Becks666

Becks666

Frischling
Themenstarter
Hier ist meine Lösung ;D

Soweit ich recherchiert habe, ´haben die 6 Pins folgende belegung:

1. Rückfahrscheinwerfer

2. Wegstreckensignal (vom ABS)

3. Beleuchtung

4. Lichtschalter

5. Klemme W (Zündschloss)

6. Batteriespannung

Brauchen tut man lediglich damit es gut läuft die "2", "5", "6" ... Die Beleuchtung vom Navi ist dann immer an ( natürlich nur wenn das navi eingeschaltet ist ;) )

Habe ma unten den Stecker vom Radio dargestellt mit den entsprechenden nummern (9 - 16 sind hier unrelevant, da diese nur für die lautsprecher sind)

!.16..15..14..13.!

!.12..11..10...9..!=

----------------

! 8....7...6...5..!

! 4_ 3__2___1_!=

So nun dazu, wie ich die Kabel verbunden habe:

Navi-Stecker - Radio Stecker

2 - 5

5 - 2

6 - 8

Braunes Seprates Kabel am Kabelbaum vom Navi, ist natürlich Masse und habe ich auf Position 4 angeschlossen

Bei mir funktioniert es Tadelos, bin ganzen Tag heute damit rumgefahren und bin sehr zufrieden.

Hoffe ich kann mit dieser anleitung irgendjemanden helfen

MfG

Chris

Thema:

Phillips Navi - die guten 6 Kabel

Phillips Navi - die guten 6 Kabel - Ähnliche Themen

• Opel Autoradio Phillips CCR 600 + 6fach Blaupunkt CD Wechsler bei Ebay

Opel Autoradio Phillips CCR 600 + 6fach Blaupunkt CD Wechsler bei Ebay: Hallo, verkaufe hier mein Phillips CCR 600 + 6fach Blaupunkt CD-Wechsler(fürs Handschuhfach) aus einem Vectra B i500. Opel Autoradio Phillips CCR...
  • Opel Vectra C Frage zum Phillips CCRT 2008

Frage zum Phillips CCRT 2008: Einen wunderschönen guten Abend, ich habe da mal eine kleine Frage... wie bekomme ich es hin, dass mir das Display anzeigt, welcher Titel bzw...
  • Opel Vectra C cd-wechsler-magazine

cd-wechsler-magazine: wo bekomme ich ein cd magazin her für phillips ncd2013 anlage ? bräucht nämlich eins danke
  • Vectra B bzw. Astra G CD Wechsler! CDC3 von Phillips (4Fach)

Vectra B bzw. Astra G CD Wechsler! CDC3 von Phillips (4Fach): Hat jemand vielleicht noch einen 4 Fach Wechsler von Phillips (CDC3) fürn Vectra B? Es muss aber ein TB Wechsler sein. (wegen dem Navi) Habe einen...
  • CDC3 TB Wechsler- biete CDC 3 TA Wechsler

CDC3 TB Wechsler- biete CDC 3 TA Wechsler: Hat jemand vielleicht noch einen 4 Fach Wechsler von Phillips (CDC3) fürn Vectra B? Es muss aber ein TB Wechsler sein. (wegen dem Navi) Habe einen...
  • CDC3 TB Wechsler- biete CDC 3 TA Wechsler - Ähnliche Themen

• Opel Autoradio Phillips CCR 600 + 6fach Blaupunkt CD Wechsler bei Ebay

Opel Autoradio Phillips CCR 600 + 6fach Blaupunkt CD Wechsler bei Ebay: Hallo, verkaufe hier mein Phillips CCR 600 + 6fach Blaupunkt CD-Wechsler(fürs Handschuhfach) aus einem Vectra B i500. Opel Autoradio Phillips CCR...
  • Opel Vectra C Frage zum Phillips CCRT 2008

Frage zum Phillips CCRT 2008: Einen wunderschönen guten Abend, ich habe da mal eine kleine Frage... wie bekomme ich es hin, dass mir das Display anzeigt, welcher Titel bzw...
  • Opel Vectra C cd-wechsler-magazine

cd-wechsler-magazine: wo bekomme ich ein cd magazin her für phillips ncd2013 anlage ? bräucht nämlich eins danke
  • Vectra B bzw. Astra G CD Wechsler! CDC3 von Phillips (4Fach)

Vectra B bzw. Astra G CD Wechsler! CDC3 von Phillips (4Fach): Hat jemand vielleicht noch einen 4 Fach Wechsler von Phillips (CDC3) fürn Vectra B? Es muss aber ein TB Wechsler sein. (wegen dem Navi) Habe einen...
  • CDC3 TB Wechsler- biete CDC 3 TA Wechsler

CDC3 TB Wechsler- biete CDC 3 TA Wechsler: Hat jemand vielleicht noch einen 4 Fach Wechsler von Phillips (CDC3) fürn Vectra B? Es muss aber ein TB Wechsler sein. (wegen dem Navi) Habe einen...
  • Oben