Philips Carin

Diskutiere Philips Carin im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hab nen Vectra B Bj99 Facelift. Hab das Philips Carin verbaut und ich denk mal die Karte vom Navi ist auch so alt, weiss jemand wo es neue...
H

Huged

Mitglied
Themenstarter
Hallo,
hab nen Vectra B Bj99 Facelift.
Hab das Philips Carin verbaut und ich denk mal die Karte vom Navi ist auch so alt,
weiss jemand wo es neue Karte für das Navi gibt. Oder ob man sowas runterladen kann???

Danke für Antworten.
Aja, Auslandskarten wärena auch TOP! :)

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
runterladen gar net, kaufen kannste die von VDO-Dayton sollen angeblich gehen, oder mal beim freundlichen nachfragen.

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Aktuelle Kate gibt es von Navtec und gibt es beim FOH kostet 180€ die Cd Hab mich bei meinem FOH erkundigt da ich das auch bei mir im i500 drinnen habe und die Cd von anfang 99 ist
Hab es selber schon versucht aus den Netz runterzuladen diese CD liest aber das Gerät nicht !!!

Thema:

Philips Carin

Philips Carin - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Opel Vectra C Led Standlicht Birnen flackern

Led Standlicht Birnen flackern: Hallo Leute. Erst mal ich weiß es ist nicht erlaubt. Meine Frage ist wie bekomme ich dem cenbus vorgegaukelt das die Birnen ( led) in...
  • Opel Vectra B Zeigt her euren Tacho

Zeigt her euren Tacho: Hallo, Mich interessiert mal was ihr alles so für Beleuchtungen im tacho habt. Ich hab gestern auf Philips crystal vision umbauen müssen...
  • Opel Vectra B Philips Xenon brenner X-Trem Vision 85122XVCI

Philips Xenon brenner X-Trem Vision 85122XVCI: Huhu, hat irgendwer schon Erfahrungen mit diesen Brenner gemacht? Da ja bekanntlich das Xenon Licht im Vecci nicht so berauschend ist, bin ich am...
  • Blaues CDR 500 und Philips Carin Navi für den B

Blaues CDR 500 und Philips Carin Navi für den B: Biete hier meine auf Blau umgebauten Delco CDR 500 und Philips Carin Navi an: dulderer Angebote - attraktive Preise für Auto Motorrad Teile...
  • Blaues CDR 500 und Philips Carin Navi für den B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Opel Vectra C Led Standlicht Birnen flackern

Led Standlicht Birnen flackern: Hallo Leute. Erst mal ich weiß es ist nicht erlaubt. Meine Frage ist wie bekomme ich dem cenbus vorgegaukelt das die Birnen ( led) in...
  • Opel Vectra B Zeigt her euren Tacho

Zeigt her euren Tacho: Hallo, Mich interessiert mal was ihr alles so für Beleuchtungen im tacho habt. Ich hab gestern auf Philips crystal vision umbauen müssen...
  • Opel Vectra B Philips Xenon brenner X-Trem Vision 85122XVCI

Philips Xenon brenner X-Trem Vision 85122XVCI: Huhu, hat irgendwer schon Erfahrungen mit diesen Brenner gemacht? Da ja bekanntlich das Xenon Licht im Vecci nicht so berauschend ist, bin ich am...
  • Blaues CDR 500 und Philips Carin Navi für den B

Blaues CDR 500 und Philips Carin Navi für den B: Biete hier meine auf Blau umgebauten Delco CDR 500 und Philips Carin Navi an: dulderer Angebote - attraktive Preise für Auto Motorrad Teile...
  • Oben