Philips Blue Standlicht

Diskutiere Philips Blue Standlicht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute wollte mal wissen was für Standlichtlampen in den Vecci A rein kommen wie viel watt die haben kann mir da eigentlich helfen :bowdown...
M

MONTI-FREAK

Gast
hi leute wollte mal wissen was für Standlichtlampen in den Vecci A rein kommen wie viel watt die haben kann mir da eigentlich helfen :bowdown:
wollte mir sohne Philips Blue Standlichtlampen hollen ;(
hatt der vecci A eigentlich ein metallsockel oder ein Glassockel ?????

würde mich auf antworten freuen

F

Firefly

Gast
die hatte ich auch mal drinne. da kannst du auch die originalen drin lassen. da ist kaum ein unterschied zu sehen.

M

MONTI-FREAK

Gast
ich will sie aber drinne haben kann mir bitte einer sagen ob der Vecci A in den standlicht glassockel oder metallsockel hatt :bowdown:
würde euch dankbar sein

paweman

paweman

Eroberer
die blue vision standlichtbirnen sind klasse, machen richtig geil weißes standlicht (nicht blau!). hab die in meinem vectra b drin.

fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
also der omega a hat glassockel
der vectra a ist baugleich nur kleiner

also somit wahrscheinlich auch glassockel

M

MONTI-FREAK

Gast
also ich würde sagen welches auto hatt schon nicht Glassockel 8)
die metallsockel hatt doch keiner ich finde die zum stecken wieso besser ;(
also werde ich mal kucken was sich so ergibt ;(

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Er hat Glassockel.

M

MONTI-FREAK

Gast
jo das weiß ich jetzt auch trotzdem danke ;(
habe mir jetzt welche gehollt glassockel 8) aber das die so teuer sein müßen ist doof X( 7 euro aber jetzt habe ich sie ja ;(:151:

Thema:

Philips Blue Standlicht

Philips Blue Standlicht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B meinem neuen Xenon lampen am i500 hammer!!!!

meinem neuen Xenon lampen am i500 hammer!!!!: kan euch nur empfehlen die Philips D2S Ultra Blue Xenon Brenner einzubauen beim wechsel... X( ich war fast blind als ich reingeschaut habe... lol...
  • Erfahrungen mit Philips Autolampen

Erfahrungen mit Philips Autolampen: Hoffe es gibt noch nicht so ein Thema :super: Hey Leute mich würde mal interessieren welche Autolampen ihr so an eurem Opel verbaut habt und...
  • Sammelbestellung Leuchtmittel H7, H4, H3, H1 und saugünstige Xenon!

Sammelbestellung Leuchtmittel H7, H4, H3, H1 und saugünstige Xenon!: Heyho Jungs, ich habe einen guten Kontaktman der mir Leuchtmittel etwas günstiger anbieten kann. Ich habe momentan einen ganz heißen Preis für...
  • Scheinwerferbirnen Philips Blue Vision

Scheinwerferbirnen Philips Blue Vision: Hallo bin neu hier im forum und stolzer besitzer eines Opel Vectra :) ! Hab da auch schon gleich ne frage :D! Will mir demnächst die philips blue...
  • Welche Glühbirnen für Vectra B

Welche Glühbirnen für Vectra B: Hallo! Ich möchte die Glühbirnen für das Stand-, Fern- und Abblendlicht bei meinem Vectra B 1,6 16V von 1996 erneuern, am liebsten mit Philips...
  • Welche Glühbirnen für Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B meinem neuen Xenon lampen am i500 hammer!!!!

meinem neuen Xenon lampen am i500 hammer!!!!: kan euch nur empfehlen die Philips D2S Ultra Blue Xenon Brenner einzubauen beim wechsel... X( ich war fast blind als ich reingeschaut habe... lol...
  • Erfahrungen mit Philips Autolampen

Erfahrungen mit Philips Autolampen: Hoffe es gibt noch nicht so ein Thema :super: Hey Leute mich würde mal interessieren welche Autolampen ihr so an eurem Opel verbaut habt und...
  • Sammelbestellung Leuchtmittel H7, H4, H3, H1 und saugünstige Xenon!

Sammelbestellung Leuchtmittel H7, H4, H3, H1 und saugünstige Xenon!: Heyho Jungs, ich habe einen guten Kontaktman der mir Leuchtmittel etwas günstiger anbieten kann. Ich habe momentan einen ganz heißen Preis für...
  • Scheinwerferbirnen Philips Blue Vision

Scheinwerferbirnen Philips Blue Vision: Hallo bin neu hier im forum und stolzer besitzer eines Opel Vectra :) ! Hab da auch schon gleich ne frage :D! Will mir demnächst die philips blue...
  • Welche Glühbirnen für Vectra B

Welche Glühbirnen für Vectra B: Hallo! Ich möchte die Glühbirnen für das Stand-, Fern- und Abblendlicht bei meinem Vectra B 1,6 16V von 1996 erneuern, am liebsten mit Philips...
  • Oben