Pflanzenoele

Diskutiere Pflanzenoele im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ist es möglich, den 2,2 DTI Motor umzurüsten, damit man alternative Öle fahren kann? Rüsselsheim verweist hier auf die Händler und diese sind sich...
Babba

Babba

Mopedschrauber
Themenstarter
Ist es möglich, den 2,2 DTI Motor umzurüsten, damit man alternative Öle fahren kann? Rüsselsheim verweist hier auf die Händler und diese sind sich nicht sicher, sagen deshalb nein.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Ich habe jetzt am Wochenende, ich glaube es war die Sendung Motor Vision einen Beitrag über alternative Kraftstoffe gesehen. Dort haben sie alle Arten der Kraftstoffe behandelt. Unter anderem war dort eine Firma die haben altes Frittenfett als Kraftstoff benutzt und das in allen neueeren Fahrzeugen. Unter anderem fährt damit ein Opel Astra Diesel. Kannst mal bei Motor Vision mal suchen ob die auch die Firmen aufgelistet haben.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
das hatten se auch schon bei AMS-TV dort haben se aufjeden fall hersteller und einbauer aufgelistet

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Ach so, bei einem Umbau verfällt die Garantie auf das Antriebsaggregat! Als sollte die Garantie schon abgelaufen sein vor einem Umbau.

Thema:

Pflanzenoele

Pflanzenoele - Ähnliche Themen

• Mercedes Benz mit Pflanzenöl fahren.

Mercedes Benz mit Pflanzenöl fahren.: Hi@ all da es mit dem ommi den ich mir holen wollte nicht so recht klappt und ich ja auch geld sparen will, habe ich mir was anderes überlegt. Und...
  • Pflanzenöl im 2.0DTI???

Pflanzenöl im 2.0DTI???: Moin, ich habe jetzt seit einem Monat meinen 2002er B caravan 2.0DTI. Heute ist so´ne fahrende Pommesbude vor mir her gefahren (VW Bus der mit...
  • Erfahrungen zum Umrüsten auf Pflanzenöl gesucht.

Erfahrungen zum Umrüsten auf Pflanzenöl gesucht.: Hallo, wer von Euch hat Erfahrungen mit der Umrüstung auf Pflanzenöl / Salatöl / Rapsöl / PÖL gemacht. :sun: Ich selber habe einen Opel Vectra...
  • Erfahrungen zum Umrüsten auf Pflanzenöl gesucht. - Ähnliche Themen

• Mercedes Benz mit Pflanzenöl fahren.

Mercedes Benz mit Pflanzenöl fahren.: Hi@ all da es mit dem ommi den ich mir holen wollte nicht so recht klappt und ich ja auch geld sparen will, habe ich mir was anderes überlegt. Und...
  • Pflanzenöl im 2.0DTI???

Pflanzenöl im 2.0DTI???: Moin, ich habe jetzt seit einem Monat meinen 2002er B caravan 2.0DTI. Heute ist so´ne fahrende Pommesbude vor mir her gefahren (VW Bus der mit...
  • Erfahrungen zum Umrüsten auf Pflanzenöl gesucht.

Erfahrungen zum Umrüsten auf Pflanzenöl gesucht.: Hallo, wer von Euch hat Erfahrungen mit der Umrüstung auf Pflanzenöl / Salatöl / Rapsöl / PÖL gemacht. :sun: Ich selber habe einen Opel Vectra...
  • Oben