Diskutiere Pfeifen 1.9 CDTI (150ps) im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
Habe seit 2 wochen ein Vectra C Caravan Sport 1.9 CDTI (150ps) 6 gang Automatik, 1 Jahr alt, 12000KM gelaufen. Bei fahrten ohne heizung...
Habe seit 2 wochen ein Vectra C Caravan Sport 1.9 CDTI (150ps) 6 gang Automatik, 1 Jahr alt, 12000KM gelaufen. Bei fahrten ohne heizung und radio ist bei drehzahlen 1500-3000 ein pfeifen zu hören. Ist es normal oder sollte ich ein Opel Händler aufsuchen( Garantie).
Ein leises Pfeifen könnte vom Turbo kommen und ist (laut meinem Fahrlehrer, war aber kein Opel) eigentlich normal. Im Zweifel (hast ja Garantie) beim FOH fragen.
Danke,Danke
wird mal FOH aufsuchen.
Sonst ist das auto einfach geil.Mein letzte Opel war ein Bj 1993 Omega A 3,0 24V automatik kombi, und ich muss sagen es hat sich einiges getan seit damals. Es tut gut wieder mal ein richtiges auto zu fahren!!! (5 jahren Citroen gefahren).Jetzt macht Auto fahren wieder spaß.
Pfeifen bei warmen Motor.: Guten Abend, ich hab ein Problem mit meinem 2.0 16V B-Vectra. Bei warmen Motor hab ich ein recht lautes pfeifen welches verschwindet wenn ich Gas...
V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben: Moin Leute,
hab nun schon seit etwas längerer Zeit ein ziemlich penetrantes Quietschen im Leerlauf bzw. wenn ich während der Fahrt kein Gas gebe...
Kurbelgehäuseentlüftung Membran defekt?: Hallo
Habe gestern in der Garage ein komisches wummern aus dem Rohr vom ESD vernommen, das tritt nur im Leerlauf auf und wenn ich den Ölmessstab...
Turbo laut? Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI 110KW 150 PS: Hallo alle zusammen,
ich hab seit kurzem ein pfeifen beim Gas geben, es wird immer stärker mit höheren Drehzahlen(Bj. 01/2005 99TKM)...
Seit 4 Monaten Pfeifen bei warmen Motor :-(: Hallo Leute
Vectra B 2.0 16V
Motor X20XEV
Während der Fahrt höre ich ein kreischen oder pfeifen aus dem Motorraum wenn der Motor warm ist...
Seit 4 Monaten Pfeifen bei warmen Motor :-( - Ähnliche Themen
Pfeifen bei warmen Motor.: Guten Abend, ich hab ein Problem mit meinem 2.0 16V B-Vectra. Bei warmen Motor hab ich ein recht lautes pfeifen welches verschwindet wenn ich Gas...
V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben: Moin Leute,
hab nun schon seit etwas längerer Zeit ein ziemlich penetrantes Quietschen im Leerlauf bzw. wenn ich während der Fahrt kein Gas gebe...
Kurbelgehäuseentlüftung Membran defekt?: Hallo
Habe gestern in der Garage ein komisches wummern aus dem Rohr vom ESD vernommen, das tritt nur im Leerlauf auf und wenn ich den Ölmessstab...
Turbo laut? Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI 110KW 150 PS: Hallo alle zusammen,
ich hab seit kurzem ein pfeifen beim Gas geben, es wird immer stärker mit höheren Drehzahlen(Bj. 01/2005 99TKM)...
Seit 4 Monaten Pfeifen bei warmen Motor :-(: Hallo Leute
Vectra B 2.0 16V
Motor X20XEV
Während der Fahrt höre ich ein kreischen oder pfeifen aus dem Motorraum wenn der Motor warm ist...