Peugeot Roller Neufahrzeuge

Diskutiere Peugeot Roller Neufahrzeuge im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo hab da ein paar Roller zu verkaufen. es handelt sich um Reimport Fahrzeuge die aus einer Firmenauflösung stammen. die fahrzeuge sind absolut...
Vectr@style

Vectr@style

Mitglied
Themenstarter
hallo
hab da ein paar Roller zu verkaufen. es handelt sich um Reimport Fahrzeuge die aus einer Firmenauflösung stammen. die fahrzeuge sind absolut neu. allerdings ohne Garantie oder Gewähleistung. dafür aber billig

Peugeot Speedfight 2 LC - Iron x in Rrot/Weiß oder Edtion Motorsport in Blau silber UVP ca 2500€ ---- VB 1900€

Peugeot Jet C-Tech LC in Blau
UVP ca 2300€ ------ VB 1900€

Viva City AC in Blau, Schwarz oder Weiß
UVP ca 2000€ ------- VB 1500€

Bilder können per email geschickt werden
Fahrzeuge können auch vor ort besichtigt werden!
Versand möglich innerhalb von Deutschland für 170€!
Bei fragen per email, pn oder tel. 0173/6740840
mfg

Thema:

Peugeot Roller Neufahrzeuge

Peugeot Roller Neufahrzeuge - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Lautsprecher versagen

Lautsprecher versagen: Hallo alle Miteinander. Da mein V6 noch länger stehen wird, habe ich mir letzte woche nen 1,6er vor-facelift gekauft, damit ich ENDLICH wieder...
  • Opel Vectra B Ap Gewindefahrwerk im Peugeot 206 Problem

Ap Gewindefahrwerk im Peugeot 206 Problem: Ich weiss ist kein Opel, aber vllt kann mir ja einer weiter helfen ? Vorab schon mal Danke an Panki und Silver. Hab gestern nen AP...
  • Opel Vectra C Spiegel einklappautomatik

Spiegel einklappautomatik: Hallo Opelaner, verzeiht mir das ich jetzt nicht 158 Seiten durch stöber um eine kurze Frage in diesen Thread zu packen...nach hoffe ich...
  • Opel Vectra B Quitschen beim :) keinem Opel

Quitschen beim :) keinem Opel: Moin, so hoffe werde net Gelüncht, aber vllt hat ja jemand noch ne Idee. Hab des Autochen von meinem Frauchen gefahren, Seltsam, ist der Gang...
  • Good Bye, Vecci!

Good Bye, Vecci!: Tagchen. Ich muss mir mal echt was von der Seele reden. Es geht um meinen Vectra C GTS Elegance Swiss Edition. Ich hatte vor dem C Vectra schon...
  • Good Bye, Vecci! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Lautsprecher versagen

Lautsprecher versagen: Hallo alle Miteinander. Da mein V6 noch länger stehen wird, habe ich mir letzte woche nen 1,6er vor-facelift gekauft, damit ich ENDLICH wieder...
  • Opel Vectra B Ap Gewindefahrwerk im Peugeot 206 Problem

Ap Gewindefahrwerk im Peugeot 206 Problem: Ich weiss ist kein Opel, aber vllt kann mir ja einer weiter helfen ? Vorab schon mal Danke an Panki und Silver. Hab gestern nen AP...
  • Opel Vectra C Spiegel einklappautomatik

Spiegel einklappautomatik: Hallo Opelaner, verzeiht mir das ich jetzt nicht 158 Seiten durch stöber um eine kurze Frage in diesen Thread zu packen...nach hoffe ich...
  • Opel Vectra B Quitschen beim :) keinem Opel

Quitschen beim :) keinem Opel: Moin, so hoffe werde net Gelüncht, aber vllt hat ja jemand noch ne Idee. Hab des Autochen von meinem Frauchen gefahren, Seltsam, ist der Gang...
  • Good Bye, Vecci!

Good Bye, Vecci!: Tagchen. Ich muss mir mal echt was von der Seele reden. Es geht um meinen Vectra C GTS Elegance Swiss Edition. Ich hatte vor dem C Vectra schon...
  • Oben