Diskutiere Petition Spritpreise im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Wenn man es nicht versucht, geschieht mit 100% Sicherheit gar nix und das finde ich immer noch den besten Weg. Ist wenigstens etwas und besser als...
onkeldirk
Routinier
Themenstarter
Wenn man es nicht versucht, geschieht mit 100% Sicherheit gar nix und das finde ich immer noch den besten Weg. Ist wenigstens etwas und besser als nur sich im Forum auf zu regen.
Verteilt den Link auf der Arbeit im Bekantenkreis usw. ist schonmal das Mindeste was ihr gegen den preis unternehmen könnt, evtl kommt die petition auch durch
Klick mich !!!!
Find ich gut, mach ich mit!
Immer noch besser als nix tun!
Thema:
Petition Spritpreise
Kurzzeitkennzeichen 04er Nummer - nur noch mit HU: Hallo,
Kurzzeitkennzeichen sollen demnächst nur noch mit gültiger HU vergeben werden. Dadurch wird die Überführung von Fahrzeugen aller Art...
2 Cent pro Liter beim Tanken Sparen: Hi Leute nur mal zur Info alle ADAC Mitglieder oder Postbankkunden können 2cent pro Liter bei Shell sparen.
Hier mal den Link:So sparen Sie beim...
Spritpreise in Polen???: Hi Leuts ich will mit meiner Freundin in 14tagen mal wieder nach Polen düsen. Nun wollte ich mal wissen wie die Spritpreise dort im moment so...
was meint ihr zur spritpreis-entwicklung?: ..hallo leute, jetzt wo das e10 auf den markt gekommen ist und gekonnt ignoriert wird *yaaaaaaay* :)
was meint ihr, wird in den kommenden wochen...
Petition: Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten: MIT ZEICHNEN
Text der Petition
Wir fordern, daß der Deutsche Bundestag die Änderung des Telemediengesetzes nach dem Gesetzentwurf des...
Kurzzeitkennzeichen 04er Nummer - nur noch mit HU: Hallo,
Kurzzeitkennzeichen sollen demnächst nur noch mit gültiger HU vergeben werden. Dadurch wird die Überführung von Fahrzeugen aller Art...
2 Cent pro Liter beim Tanken Sparen: Hi Leute nur mal zur Info alle ADAC Mitglieder oder Postbankkunden können 2cent pro Liter bei Shell sparen.
Hier mal den Link:So sparen Sie beim...
Spritpreise in Polen???: Hi Leuts ich will mit meiner Freundin in 14tagen mal wieder nach Polen düsen. Nun wollte ich mal wissen wie die Spritpreise dort im moment so...
was meint ihr zur spritpreis-entwicklung?: ..hallo leute, jetzt wo das e10 auf den markt gekommen ist und gekonnt ignoriert wird *yaaaaaaay* :)
was meint ihr, wird in den kommenden wochen...
Petition: Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten: MIT ZEICHNEN
Text der Petition
Wir fordern, daß der Deutsche Bundestag die Änderung des Telemediengesetzes nach dem Gesetzentwurf des...