J
juergen
Ex Co-Administrator
Themenstarter
Jetzt stellt euch mal folgendes vor. Eine Freundin meiner Schwester fährt mit ihrem Auto in die Werkstatt um dort eine Reperatur bzw. kleine Inspektion ausführen zu lassen. Der Werkstattangestellte, der sich der Reperatur des Wagens angenommen hat, hat aus welchem Grund auch immer, sich in den Wagen gesetzt und mit diesem Selbstmord begangen ( er ist vor einen Baum gefahren ). Ein Abschiedsbrief des Angestellten dokumentiert die Todesabsicht. Das Auto ist natürlich Totalschaden.
Das Ende des traurigen Ablaufes nebem dem Todesfall...die Freundin meiner Schwester steht jetzt ohne Auto da. Weder die Versicherung der Werkstatt noch sonst eine Versicherung des Unfallfahrers kommt für den Schaden auf.
Ist da nicht irgendwo eine Versicherungslücke ??? Denn das kann es doch nicht sein
Das Ende des traurigen Ablaufes nebem dem Todesfall...die Freundin meiner Schwester steht jetzt ohne Auto da. Weder die Versicherung der Werkstatt noch sonst eine Versicherung des Unfallfahrers kommt für den Schaden auf.
Ist da nicht irgendwo eine Versicherungslücke ??? Denn das kann es doch nicht sein