Passt Heckspoiler von Stufe an Fließheck?

Diskutiere Passt Heckspoiler von Stufe an Fließheck? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ich hab ne frage ich wollte mir gerade einen heckspioler bestellen!!! der ist aber auf einen stufenheck gewesen jetzt wollt ich wissen ob...
V

vectrafanatic

Mopedschrauber
Themenstarter
hallo

ich hab ne frage ich wollte mir gerade einen heckspioler bestellen!!!
der ist aber auf einen stufenheck gewesen jetzt wollt ich wissen ob ich den bei mir drauf bekomme oder nicht( fließheck )

bin für jede antwort dankbar

mfg jens

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
AW: passt heckspoiler von stufe an fließheck

hallo
hab mal bei nem fließheck gesehen das der sone ecke ausgeschnitten hatte original für den heckscheibenwischer,entweder müsstest du das bei deinem auch machen wenns stört oder den heckwischer weg machen,das war gaube ich ein zenderspoiler.aber sonst müsste das machbar sein wenn die füße des spoilers nicht zu groß sind für die fläche die du hinten noch über hast für den spoiler zu montieren

gruß gereon

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher

ichn wollte gerade sagen, welcher spoiler ist gut zu wissen.

z.b. den henkel, den es bei ebay gibt für den b vectra, der passt definitiv nicht auf deinen CC 8)

V

vectrafanatic

Mopedschrauber
Themenstarter

na ich wollte eigendlich den i500 heckspoiler nehmen (wischer weg)
aber der kommt bestimmt an die scheibe dran!!!(denke ich )

ich habe mich dann enschieden den hier zu nehmen!

aber ob der von der breite passt?
ist die stufenheckklappe nicht breiter?

jens
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

sieht so von hinten aus

!!!

Zuletzt bearbeitet:
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier

sieht schick aus und bei dem kleinne ansatz wäre es auch egal ob wischer dran oder nicht.dneke mal das die klappen die gleiche breite haben kannes aber nicht sicher sagen

Thema:

Passt Heckspoiler von Stufe an Fließheck?

Passt Heckspoiler von Stufe an Fließheck? - Ähnliche Themen

• Anhängerkupplung Bosal passt nicht

Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ? - Ähnliche Themen

• Anhängerkupplung Bosal passt nicht

Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Oben