Paßt Gewindefahrwerk vom 2 Liter 16V in 1,8 i
Diskutiere Paßt Gewindefahrwerk vom 2 Liter 16V in 1,8 i im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute!
Hat jemand vielleicht eine Ahnung ob ein Gewindefahrwerk (KW - Variante II)vom Opel Vectra a 2000 16v auch in den Vectra a 1,8i...
slupe
Mitglied
Themenstarter
Hallo Leute!
Hat jemand vielleicht eine Ahnung ob ein Gewindefahrwerk (KW - Variante II)vom Opel Vectra a 2000 16v auch in den Vectra a 1,8i passt?
Laut diversen Fachwerkstätten sollten die hintern Stoßdämpfer Probleme machen!
Die nächste Frage wäre, ob die Verzahnung der Antriebswelle bei beiden Autos gleich ist?
Vielleicht kennt sich ja da jemand aus!
danke!
lg anton
Aw: !
ich weiß es nicht 100%ig aber ich denke das passt nicht.
der 16v ist mit einzelradaufhängung und deiner müsste mit starrer achse sein.daher passt das hinten auch nicht.vorne sind die alles gleich nur hinten halt nicht.
slupe
Mitglied
Themenstarter
Laut Fachwerkstätten sind die hinteren Federn trotzdem ganz gleich und die Dämpfer sind eben ein bisschen länger - wurde mir gesagt!
Vorne soll alles ganz gleich sein, nur könnte es sein, dass die Verzahnung der Antriebswelle nicht ident ist, dann wär das ganze auch fürn A....!
juergen
Ex Co-Administrator
Benutzt doch bitte eine Aussagekräftige Überschrift in euren Beiträgen. So schwer kann das doch nicht sein. Wenn ihr zum Bäcker geht sagt ihr doch auch was ihr wollt !!!
slupe
Mitglied
Themenstarter
ja okay - schon klar!
hab ja was hineingeschrieben is aber anscheinend was schief gegangen oder ich hab mich verdrückt - war also bestimmt keine absicht!
mfg
juergen
Ex Co-Administrator
okay, habe es mal korrigiert.
slupe
Mitglied
Themenstarter
Cool - du hast das ganz haarscharf das gleiche geschrieben was ich früher geschrieben hab - aber nicht funktioniert hat!
Danke!
mfg
Thema:
Paßt Gewindefahrwerk vom 2 Liter 16V in 1,8 i
Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum,
vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft.
Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo
Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002
Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen,
ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt.
Könnte man ggf...
Hilfe Gewindefahrwerk passt das H&R???: Guten morgen
Hab nen kleines problem
Hab mir gestern für meinen 2000er nen h&r Gewindefahrwerk gebraucht geholt.
Vorne gewinde federbeine hinten...
Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum,
vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft.
Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo
Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002
Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen,
ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt.
Könnte man ggf...
Hilfe Gewindefahrwerk passt das H&R???: Guten morgen
Hab nen kleines problem
Hab mir gestern für meinen 2000er nen h&r Gewindefahrwerk gebraucht geholt.
Vorne gewinde federbeine hinten...