Passt Fließheck Rücksitzbank in Stufenheck?

Diskutiere Passt Fließheck Rücksitzbank in Stufenheck? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute das Thema wurde bestimmt schon oft besprochen, hab aber über die SuFu nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, ob die Rücksitzbank vom...
Vectra - Holsten

Vectra - Holsten

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hey Leute das Thema wurde bestimmt schon oft besprochen, hab aber über die SuFu nichts gefunden.
Kann mir jemand sagen, ob die Rücksitzbank vom Vectra A Fließheck in den Stufenheck passt?
Ist echt dringend bevor sie weg ist die Ausstattung :151:
Hat es schonmal einer ausprobiert?
Wenn wo passt sie net und kann man das irgendwie anpassen?
Danke im vorraus für jede Antwort ;(

Chris_da_Vectra

Chris_da_Vectra

Eroberer
Hii...
also die rückbank aus nem fließheck past leider so nicht ganz in denn stufenheck...evtl. die bank aber die lehne nicht.
könntest besser den bezug umsatteln.
so kann ma da einfach nix ändern.habs noch nie gemacht denke aber das es umständlich ist.
was isn das für nen bezug?vlt gibts den ja auch für de stufe.
is ja bei fast allen bezügen so.

mfg
christian

Vectra - Holsten

Vectra - Holsten

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hmm was meinsten passt daran net?
Ich hab das auch schon irgendwie gehört.Aber normalerweise ist ja da kaum nen Unterschied.
Das ist kein einfacher Stoffbezug sondern ne komplette Beige Lederausstattung.
Und da sollte ich schon vorher wissen ob das irgendwie geht:rolleyes:
Hoffe das geht irgendwie.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Ich hab im mom die von einem Fliesheck in meiner Stufe drin. Da unser Leder "aushäusig" war. (Hat der Fließheck den 1 Platz in Ddorf gemacht) Du muß bei der Rückbank nur die Befestigungspunkte von deiner nehmen.

Vectra - Holsten

Vectra - Holsten

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Na das ist doch mal nen Wort.
Genau sowas wollte ich hören @ VectraGirlv;(
Also werd ich mich heut auf die Reise machen und mir endlich mal ne schicke beige Lederausstattung zu holen...jawoll:biggrin:
Vielen Dank

mfg Sebastian

Chris_da_Vectra

Chris_da_Vectra

Eroberer
hii...
Kann ma denn so einfach die befestigungspunkte wechseln??

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Klar kann man. Nimmste nen Imbus oder Trox (jenachdem was verwendet wurde) und baust es einfach um

Du kannst genauso ne komplette B Ausstattung in nen A einbauen.

Thema:

Passt Fließheck Rücksitzbank in Stufenheck?

Passt Fließheck Rücksitzbank in Stufenheck? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Passt Innenausstattung Fließheck in Caravan?

Passt Innenausstattung Fließheck in Caravan?: Hallo, nachdem ich nun ein halbes Jahr erfolglos eine CC-Karosserie für meinen Unfaller gesucht habe, bin ich am Überlegen, alles in eine...
  • Vectra B 98 Fließheck = 99 FL Limo? Was passt?

Vectra B 98 Fließheck = 99 FL Limo? Was passt?: Moin, wollt ma wissen ob die sitze passen, und obs anschluss möglichkeit für sitzheizung gibt etc. der coupe is bj98 2.0l sportausstattung und...
  • Duplex ESD vom Stufenheck, passt er beim Fließheck?

Duplex ESD vom Stufenheck, passt er beim Fließheck?: Habe einen Duplex Auspuff bekommen, von Supersport, dieser war an eine Vectra A Fließheck montiert (1.6er aber mit 2,0 8V Motor) passt der ESd...
  • Passt Fließheck auf Stufenheck?

Passt Fließheck auf Stufenheck?: Mahlzeit... Ich fahre n Vectra B FSH (Facelift), und ich wollte schon lange mal wissen ob eine Heckschürze von einem Stufenheck bei mir passen...
  • Passt Fließheck auf Stufenheck? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Passt Innenausstattung Fließheck in Caravan?

Passt Innenausstattung Fließheck in Caravan?: Hallo, nachdem ich nun ein halbes Jahr erfolglos eine CC-Karosserie für meinen Unfaller gesucht habe, bin ich am Überlegen, alles in eine...
  • Vectra B 98 Fließheck = 99 FL Limo? Was passt?

Vectra B 98 Fließheck = 99 FL Limo? Was passt?: Moin, wollt ma wissen ob die sitze passen, und obs anschluss möglichkeit für sitzheizung gibt etc. der coupe is bj98 2.0l sportausstattung und...
  • Duplex ESD vom Stufenheck, passt er beim Fließheck?

Duplex ESD vom Stufenheck, passt er beim Fließheck?: Habe einen Duplex Auspuff bekommen, von Supersport, dieser war an eine Vectra A Fließheck montiert (1.6er aber mit 2,0 8V Motor) passt der ESd...
  • Passt Fließheck auf Stufenheck?

Passt Fließheck auf Stufenheck?: Mahlzeit... Ich fahre n Vectra B FSH (Facelift), und ich wollte schon lange mal wissen ob eine Heckschürze von einem Stufenheck bei mir passen...
  • Oben