...blech weiten (meisst mit hammer) oder blechteile einschweissen..je nach dem wie viel gezogen werden soll...spachteln ,füllern,innenradkasten konservieren,lackieren.zum lackieren,wenns ordentlich werden soll,muss die stossstange abgebaut werden,antenne,dreiecksfenster ausbauen...heckleuchten...hört sich nicht teuer an...aber ich bin selbst lackierer und die meisten wissen nicht,das das ne menge arbeit ist...und wenn man fürs spachteln kein gefühl hat,auch sehr lange dauern kann...also meiner ist 60/40 tief...mit rad/reifenkombination,VA 7,5 mal 16 ET 35 215/40 16
HA 9,0 mal 16 ET 25 215/40 16...und hab nur die kante umgelegt.mit federwegsbegrenzer ist das denk ich schon fast das maximum...kannst natürlich hinten auch ne 9,0 felge mit ET 15 drunter machen,denk das geht auch noch...aber probieren ist immer besser.17 zoll geht auch!aber dabei spielt auch die reifenbreite und der hersteller eine rolle...ist wirklich nicht einfach zu sagen ,welche kombination man maximal mit kante umlegen fahren kann...auf jeden fall begrenzer rein...und die lauffläche der reifen darf nicht über die radlaufkante ragen,kurz gesagt für genügend radabdeckung sorgen...in der regel ist es ja auch so,das man sich räder kauft die einem gefallen und danach passt mann die karosserie den rädern an...deshalb wirklich schwere frage...hoffe konnte helfen.mfg!