Passt eine Astra F oder Kadett E HA bei meinem Vectra A?

Diskutiere Passt eine Astra F oder Kadett E HA bei meinem Vectra A? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mein Vectra A (Stufenheck c18nz, ABS, Trommel hinten) soll hinten auf Scheibe umgebaut werden, nun frage ich mich ob die Hinterachse vom Kadett E...
V

Vectri92

Eroberer
Themenstarter
Mein Vectra A (Stufenheck c18nz, ABS, Trommel hinten) soll hinten auf Scheibe umgebaut werden, nun frage ich mich ob die Hinterachse vom Kadett E oder Astra F (beide 2,0 8V mit Scheibe hinten) passt... würde dann gleich die ganze Achse tauschen...

Grüße Denis

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: Passt ne Astra F oder Kadett E HA bei meinem Vectra A?

nope passt meines wissens nicht....

Thema:

Passt eine Astra F oder Kadett E HA bei meinem Vectra A?

Passt eine Astra F oder Kadett E HA bei meinem Vectra A? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B von welchen getrieben passt das kegelrad ( differential) in das f18?

von welchen getrieben passt das kegelrad ( differential) in das f18?: hey hoffe mir kann jemand helfen?! und zwar steht mein wagen draußen auf der bühne hatte heut das getriebe ausgebaut weil das zentralausrücklager...
  • Opel Vectra B Opel AT C18XEL 70tkm gelaufen passt der?

Opel AT C18XEL 70tkm gelaufen passt der?: Hi leute, würde für wenig geld einen opel Astra motor 1,8 C18XEL bekommen was haltet ihr von dem motor und passt der ohne probleme? oder gibts da...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer Astra g

Fächerkrümmer Astra g: Guten Abend zusammen, Habe folgendes Problem: Fahre einen Vectra b 1.6 16v y16xe. Der Krümmer hat sich verabschiedet.(Krümmer und Kat ein Teil)...
  • Opel Vectra B Gepäcknetz Vectra B - welches passt noch?

Gepäcknetz Vectra B - welches passt noch?: Hallo zusammen und Frohes Neues Jahr! Ich bin seit Weihnachten 8) stolze Besitzerin eines Vectra B Caravans 1.8 und brauche noch ein Gepäcknetz...
  • Opel Vectra A passt vom astra f die schliessanlage in den vectra a

passt vom astra f die schliessanlage in den vectra a: hallo, ich habe einen vectra a baujahr 91, mein auto wurde aufgebrochen und nun brauche ich neue Schlösser für beide türen. meine frage ist nun ob...
  • passt vom astra f die schliessanlage in den vectra a - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B von welchen getrieben passt das kegelrad ( differential) in das f18?

von welchen getrieben passt das kegelrad ( differential) in das f18?: hey hoffe mir kann jemand helfen?! und zwar steht mein wagen draußen auf der bühne hatte heut das getriebe ausgebaut weil das zentralausrücklager...
  • Opel Vectra B Opel AT C18XEL 70tkm gelaufen passt der?

Opel AT C18XEL 70tkm gelaufen passt der?: Hi leute, würde für wenig geld einen opel Astra motor 1,8 C18XEL bekommen was haltet ihr von dem motor und passt der ohne probleme? oder gibts da...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer Astra g

Fächerkrümmer Astra g: Guten Abend zusammen, Habe folgendes Problem: Fahre einen Vectra b 1.6 16v y16xe. Der Krümmer hat sich verabschiedet.(Krümmer und Kat ein Teil)...
  • Opel Vectra B Gepäcknetz Vectra B - welches passt noch?

Gepäcknetz Vectra B - welches passt noch?: Hallo zusammen und Frohes Neues Jahr! Ich bin seit Weihnachten 8) stolze Besitzerin eines Vectra B Caravans 1.8 und brauche noch ein Gepäcknetz...
  • Opel Vectra A passt vom astra f die schliessanlage in den vectra a

passt vom astra f die schliessanlage in den vectra a: hallo, ich habe einen vectra a baujahr 91, mein auto wurde aufgebrochen und nun brauche ich neue Schlösser für beide türen. meine frage ist nun ob...
  • Oben