Diskutiere Passt ein Turbo-Krümmer vom 2l an einen 1.8er? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ja der Titel sagt alles. Was meint ihr geht das?
Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum,
vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft.
Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo
Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002
Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen,
ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt.
Könnte man ggf...
Passt der C20LET-Turbo-Wasserkühler in einen Vectra A mit C20NE-Motor(Bauj.90)?: Hallo!Mir ist vor kurzem der Wasserkühler meines Vectra A(2.0 8V-C20NE Bauj.90)geplatzt!Nun würde ich gerne einen Wasserkühler eines 2.0-16V...
Passt der C20LET-Turbo-Wasserkühler in einen Vectra A mit C20NE-Motor(Bauj.90)? - Ähnliche Themen
Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum,
vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft.
Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo
Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002
Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen,
ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt.
Könnte man ggf...
Passt der C20LET-Turbo-Wasserkühler in einen Vectra A mit C20NE-Motor(Bauj.90)?: Hallo!Mir ist vor kurzem der Wasserkühler meines Vectra A(2.0 8V-C20NE Bauj.90)geplatzt!Nun würde ich gerne einen Wasserkühler eines 2.0-16V...