Paßt Duplex für 2.0 auf 2.2?

Diskutiere Paßt Duplex für 2.0 auf 2.2? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Paßt en Duplexendtopf fürn 1.6 - 2.0 vectra B auch auf meinen 2.2??? Antwortet schnell. ist dringend!!
F

Firefly

Gast
Paßt en Duplexendtopf fürn 1.6 - 2.0 vectra B auch auf meinen 2.2???

Antwortet schnell. ist dringend!!

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
AW: Paßt Duplex für 2.0 auf 2.2???

Denk mal wenn der Rohrdurchmesser gleich ist und der Flansch genau so dann passt es...

F

Firefly

Gast
AW: Paßt Duplex für 2.0 auf 2.2???

ja das weiß ich. in ebay läuft gleich einer für wenig geld aus. deswegen ja die schnelle frage. aber nomal sind die verbindungen ja alle gleich oder???

SCHNELLLL....

Edit: hat sich erledigt. der preis ist inzwischen zu hoch

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Paßt Duplex für 2.0 auf 2.2?

Paßt Duplex für 2.0 auf 2.2? - Ähnliche Themen

• Anhängerkupplung Bosal passt nicht

Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt eine Gruppe A an den Standard KAT Flansch?

Passt eine Gruppe A an den Standard KAT Flansch?: Hey Leute, habe heute von SilverArrow eine Gr. A Duplex zum Probefahren bekommen, da ich aber noch den ganz normalen KAT dran, jetzt die Frage, ob...
  • Duplex ESD vom Stufenheck, passt er beim Fließheck?

Duplex ESD vom Stufenheck, passt er beim Fließheck?: Habe einen Duplex Auspuff bekommen, von Supersport, dieser war an eine Vectra A Fließheck montiert (1.6er aber mit 2,0 8V Motor) passt der ESd...
  • Duplex ESD vom Stufenheck, passt er beim Fließheck? - Ähnliche Themen

• Anhängerkupplung Bosal passt nicht

Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt eine Gruppe A an den Standard KAT Flansch?

Passt eine Gruppe A an den Standard KAT Flansch?: Hey Leute, habe heute von SilverArrow eine Gr. A Duplex zum Probefahren bekommen, da ich aber noch den ganz normalen KAT dran, jetzt die Frage, ob...
  • Duplex ESD vom Stufenheck, passt er beim Fließheck?

Duplex ESD vom Stufenheck, passt er beim Fließheck?: Habe einen Duplex Auspuff bekommen, von Supersport, dieser war an eine Vectra A Fließheck montiert (1.6er aber mit 2,0 8V Motor) passt der ESd...
  • Oben