Passt dieses Fahrwerk?

Diskutiere Passt dieses Fahrwerk? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Hab eine kleine Frage! Ich habe einen Vectra C GTS 2.2 DTI Bj. 2002. Passen die Stossdämpfer und Federn eines Vectra C GTS 1.8 Benziner...
R

Rol

Frischling
Themenstarter
Hallo, Hab eine kleine Frage!

Ich habe einen Vectra C GTS 2.2 DTI Bj. 2002.

Passen die Stossdämpfer und Federn eines Vectra C GTS 1.8 Benziner Bj. 2004 in meinem Diesel ???

Thema:

Passt dieses Fahrwerk?

Passt dieses Fahrwerk? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Passt das Fahrwerk ???

Passt das Fahrwerk ???: Moin Passt das Fahrwerk von einem Astra F Caravan 1,6 16V , auf einen Vectra B Caravan 1,6 16V ???? Oder was ist von Fahrwerken von GT Cupline...
  • Passt das Fahrwerk?????

Passt das Fahrwerk?????: Hallo, Mal ne Frage.................... Passt das Original Fahrwerk von einer Vectra B Limo 1,6 16v bei Vectra Kombi 1,8 16V Wäre dankbar für...
  • Passt das? Brauch schnelle hilfe bitte!

Passt das? Brauch schnelle hilfe bitte!: Ich fahr einen Vectra b Caravan. Der steht momentan komplett zerlegt bei mir auf der Bühne und muss morgen weg das neue Fahrwerk holen. Ich fahr...
  • Passt die Felge mit dem Fahrwerk?

Passt die Felge mit dem Fahrwerk?: Hallo, habe das H&R 55/35 Fahrwerk und wollte fragen ob Felgen mit 7,5 x 17 ,ET 37 / 40 mit 215 Reifen passen ohne zu bördeln?
  • Passt das originale "Sportfahrwerk"?

Passt das originale "Sportfahrwerk"?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2000er Vectra Caravan elegance 2.0 16v, passt da das orginale "sportfahrwerk" von 99er Caravan V6 rein? Wenn...
  • Passt das originale "Sportfahrwerk"? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Passt das Fahrwerk ???

Passt das Fahrwerk ???: Moin Passt das Fahrwerk von einem Astra F Caravan 1,6 16V , auf einen Vectra B Caravan 1,6 16V ???? Oder was ist von Fahrwerken von GT Cupline...
  • Passt das Fahrwerk?????

Passt das Fahrwerk?????: Hallo, Mal ne Frage.................... Passt das Original Fahrwerk von einer Vectra B Limo 1,6 16v bei Vectra Kombi 1,8 16V Wäre dankbar für...
  • Passt das? Brauch schnelle hilfe bitte!

Passt das? Brauch schnelle hilfe bitte!: Ich fahr einen Vectra b Caravan. Der steht momentan komplett zerlegt bei mir auf der Bühne und muss morgen weg das neue Fahrwerk holen. Ich fahr...
  • Passt die Felge mit dem Fahrwerk?

Passt die Felge mit dem Fahrwerk?: Hallo, habe das H&R 55/35 Fahrwerk und wollte fragen ob Felgen mit 7,5 x 17 ,ET 37 / 40 mit 215 Reifen passen ohne zu bördeln?
  • Passt das originale "Sportfahrwerk"?

Passt das originale "Sportfahrwerk"?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2000er Vectra Caravan elegance 2.0 16v, passt da das orginale "sportfahrwerk" von 99er Caravan V6 rein? Wenn...
  • Oben