Paßt diese Heckklappe, mit KBA-Nr.

Diskutiere Paßt diese Heckklappe, mit KBA-Nr. im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hiho! Sollte ich tatsächlich endlich Glück und eine Heckklappe gefunden haben... ;( Mein Vecci hat die Nr. 0039-949, und ichhabe eine angeboten...
O

OpelfanDO

Mopedschrauber
Themenstarter
Hiho!

Sollte ich tatsächlich endlich Glück und eine Heckklappe gefunden haben... ;(

Mein Vecci hat die Nr. 0039-949, und ichhabe eine angeboten bekommen von einem Fahrzeug mit der KBA-Nr. 0039-948. Soll auch ein CC sein. Allerdings bekomme ich, wenn ich diese KBA-Nr. innirgendeinen Konfigurator eingebe, immer nur Bilder von einem Stufenheck-Vectra!

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal!
:wink1:

Markus

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Hi!

0039-948 ist auch ein Vectra-B-CC.

Opel hat übrigens eine Art Reihenfolge bei den Schlüsselnummern:

948 = B-CC 1,6 8V
949 = B-CC 1,6 16V
950 = B-CC 1,7 TD
951 = B-CC 1,8 16V
952 = B-CC 2,0 16V
953 = B-CC 2,5 V6

oder beim B-Caravan:

961 = B-Caravan 1,6 16V
962 = B-Caravan 1,8 16V
963 = B-Caravan 2,0 16V
964 = B-Caravan 2,5 V6

O

OpelfanDO

Mopedschrauber
Themenstarter
Dann paßt die also! Juhu! :-)

:banane:

Ich danke Dir!!!!!

:151: :bowdown: :super:

Markus

Thema:

Paßt diese Heckklappe, mit KBA-Nr.

Paßt diese Heckklappe, mit KBA-Nr. - Ähnliche Themen

• Anhängerkupplung Bosal passt nicht

Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ? - Ähnliche Themen

• Anhängerkupplung Bosal passt nicht

Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Oben