Passt die heckschürzenlippe vom vectra C GTS an die 4-türige Vectra C - Limousine?

Diskutiere Passt die heckschürzenlippe vom vectra C GTS an die 4-türige Vectra C - Limousine? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ein Hallo an die Forengemeinde, ich fahre eine 4-türige Vectra C Limousine (Stufenheck), 2.2, Baujahr 4/2006 und möchte gern das Heck etwas...
G

Goldjunge

Frischling
Themenstarter
Ein Hallo an die Forengemeinde,

ich fahre eine 4-türige Vectra C Limousine (Stufenheck), 2.2, Baujahr 4/2006 und möchte gern das Heck etwas sportlicher gestalten, z.B. mit einer anderen Heckschürzenlippe und einer Auspuffanlage mit sichtbaren Endrohren links und rechts. Mir gefällt die Heckschürzenlippe vom Vectra C GTS/Sport sehr gut mit den Aussparungen für die Endrohre.
Kann mir jemand sagen, ob die Heckschürzenlippe des Vectra C GTS passgenau an meine Vectra C Stufenhecklimousine montiert werden kann?

Für Eure Antworten besten Dank im Voraus vom Goldjungen

A

Ambush

Gast
AW: Passt die heckschürzenlippe vom vectra C GTS an die 4-türige Vectra C - Limousine?

Hallo.

Das sollte eigentlich möglich sein. Die Halterungen sind die Selben. Die GTS-Stossstange kommt eben nur einen Tick weiter runter. Aber um sicher zu gehen, hilft ein Anruf oder eine eMail an den OH.

MfG
Ambush

P.S.: Die Aussparungen für die Endrohre sind nicht gerade die Grössten. Vorher mal schauen, ob deine neue Auspuffanlage von der Grösse her wunderbar da reinpasst.

Thema:

Passt die heckschürzenlippe vom vectra C GTS an die 4-türige Vectra C - Limousine?

Passt die heckschürzenlippe vom vectra C GTS an die 4-türige Vectra C - Limousine? - Ähnliche Themen

• Anhängerkupplung Bosal passt nicht

Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ? - Ähnliche Themen

• Anhängerkupplung Bosal passt nicht

Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Oben