Passt die Achse in meinen Vectra?

Diskutiere Passt die Achse in meinen Vectra? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Brauche für meinen Vectra A eine neue Hinterachse da meine schief ist! Nun meine Frage ich habe einen 2,0i mit C20NE Bj.1994 Stufenheck mit ABS...
boehseronkel

boehseronkel

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Brauche für meinen Vectra A eine neue Hinterachse da meine schief ist!
Nun meine Frage ich habe einen 2,0i mit C20NE Bj.1994 Stufenheck mit ABS.

Die Angbotene Achse ist von einem Vectra A CDX Fließheck mit Scheibenbremsen!

Passt die in meinen?

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
AW: Passt die Achse in mein Vectra???

Wenn du die Rückbank umlegst, passt die Achse rein. Kein Problem.

Achte aber darauf, daß die ABS-Ringe auch die gleiche Anzahl an Zähnen hat. Es gibt (abhängig vom Bj.) Hinterachsen mit 43 und 29 Zähnen.

boehseronkel

boehseronkel

GoCart-Fahrer
Themenstarter

Das sie IN den Wagen passt war mir klar!

Mir ging es darum ob sie unter den Wagen passt,also ob ich sie einbauen kann!

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS

Musst nur auf die Zähne vom ABS achten...ansonsten passt die Achse.

boehseronkel

boehseronkel

GoCart-Fahrer
Themenstarter

OK!

Danke dir.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Sollte er auch Bj. 94 sein müssten die Zähne ja dieselbe anzahl haben oder?

Zuletzt bearbeitet:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS

Sollte gleich sein, ja...

boehseronkel

boehseronkel

GoCart-Fahrer
Themenstarter

Der Vectra von dem ich die Achse bekommen kann ist Bj.1992/1993 weiss jemand wieviel Zähne der bei den ABS Ringen hat?

Meiner ist Bj.1994 wieviel Zähne hat der?

Ansonsten muss ich leider bei beiden Fahrzeugen die Achsen ausbauen und nachsehen wollte ich mir sparen da der andere Vectra 150Km von mir weg ist!

Thema:

Passt die Achse in meinen Vectra?

Passt die Achse in meinen Vectra? - Ähnliche Themen

• Anhängerkupplung Bosal passt nicht

Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Passt Astra F GSi Hinterachse in den Vectra A?

Passt Astra F GSi Hinterachse in den Vectra A?: nabend Gemeinde, ich versuche ja schon seit langem endlich ne passende Hinterachse für mein Vectra zu kriegen, um endlich nen größeren Motor...
  • Hinterachsenumbau von 1,8l i (trommel-) auf 2,0l i (scheibenbremsen). passt das?

Hinterachsenumbau von 1,8l i (trommel-) auf 2,0l i (scheibenbremsen). passt das?: hallo liebe opelfreunde! hab mal ne frage an euch. habe vor bei meinem vectra a 1,8l i mit (trommelbremsen hinten), eine hinterachse von nem 2,0l...
  • Hinterachsenumbau von 1,8l i (trommel-) auf 2,0l i (scheibenbremsen). passt das? - Ähnliche Themen

• Anhängerkupplung Bosal passt nicht

Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Passt Astra F GSi Hinterachse in den Vectra A?

Passt Astra F GSi Hinterachse in den Vectra A?: nabend Gemeinde, ich versuche ja schon seit langem endlich ne passende Hinterachse für mein Vectra zu kriegen, um endlich nen größeren Motor...
  • Hinterachsenumbau von 1,8l i (trommel-) auf 2,0l i (scheibenbremsen). passt das?

Hinterachsenumbau von 1,8l i (trommel-) auf 2,0l i (scheibenbremsen). passt das?: hallo liebe opelfreunde! hab mal ne frage an euch. habe vor bei meinem vectra a 1,8l i mit (trommelbremsen hinten), eine hinterachse von nem 2,0l...
  • Oben