Passt der C18NZ vom 92er im 95er?

Diskutiere Passt der C18NZ vom 92er im 95er? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, der Motor von meinem Vectra A CDX, 1,8i (C18NZ), BJ 95, hat einen Lagerschaden. Hab jetzt einen Motor mit der gleichen kennung...
R

RicoT

Mitglied
Themenstarter
Hallo zusammen,
der Motor von meinem Vectra A CDX, 1,8i (C18NZ), BJ 95, hat einen Lagerschaden. Hab jetzt einen Motor mit der gleichen kennung, gebraucht, 118t km für 95 Euro im Auge. Er ist aber aus einem Vectra A, BJ 04/92. Passt der trotzdem bei mir rein? Auch von den Anbauteilen her...

V6-Driver

V6-Driver

Eroberer
AW: Eilige, wichtige Motorfrage!!!

Hallo

Also ich würde sagen das er passt.
aber bin mir net sicher wie es mit der WFS aussieht .

gruß

R

RicoT

Mitglied
Themenstarter
AW: Eilige, wichtige Motorfrage!!!

Wie denn, hat die WFS was mit dem Motor zu tun? Dachte das hat was mit Elektrik zu tun...

kessel500

kessel500

Routinier
Wenn es wegen der WFS Probleme geben sollte dann musste einfach zum FOH der bekommt das dann in den Griff mit den Codes.
Nach meinem Umbau war auch die WFS ein Problem --> zum FOH der hat die Codes neu angefordert und dann lief wieder alles.

Ich denk auch der Motor sollte ohne weitere Probleme passen.
Kann mir nicht vorstellen das auf Grund der Unterschiede im Baujahr der Fahrzeuge der Motor so verschieden sein sollte.

R

RicoT

Mitglied
Themenstarter
Gut, also ich habe mir den besagten Motor jetzt gekauft. Hoffe das alles glatt läuft. Ich danke euch für eure Hilfe. Ein Dank auch an den Admin der mir ne neue Überschrift verpasst hat.

Wird zwar noch ein bis zwei Wochen dauern bis alles über die Bühne gelaufen ist aber ich werde euch auf dem laufenden halten.

Thema:

Passt der C18NZ vom 92er im 95er?

Passt der C18NZ vom 92er im 95er? - Ähnliche Themen

• Anhängerkupplung Bosal passt nicht

Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • passt Kühler vom C20ne zum c18nz???

passt Kühler vom C20ne zum c18nz???: Hallo Leutz, hab ein dringliches Problem und brauch schnell antworten! Die Suche hat nicht die gewünschten Antworten ausgespuckt.... Mir ist der...
  • Passt die Kupplung?

Passt die Kupplung?: moin, ich habe mir nach nem getriebeschaden nen F16 getriebe geholt. so weit so gut. nur jetzt habe ich vorhin mal überlegt ob überhaupt meine...
  • Passt die Kupplung? - Ähnliche Themen

• Anhängerkupplung Bosal passt nicht

Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • passt Kühler vom C20ne zum c18nz???

passt Kühler vom C20ne zum c18nz???: Hallo Leutz, hab ein dringliches Problem und brauch schnell antworten! Die Suche hat nicht die gewünschten Antworten ausgespuckt.... Mir ist der...
  • Passt die Kupplung?

Passt die Kupplung?: moin, ich habe mir nach nem getriebeschaden nen F16 getriebe geholt. so weit so gut. nur jetzt habe ich vorhin mal überlegt ob überhaupt meine...
  • Oben