Passt Astra F GSi Hinterachse in den Vectra A?

Diskutiere Passt Astra F GSi Hinterachse in den Vectra A? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; nabend Gemeinde, ich versuche ja schon seit langem endlich ne passende Hinterachse für mein Vectra zu kriegen, um endlich nen größeren Motor...
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Themenstarter
nabend Gemeinde,

ich versuche ja schon seit langem endlich ne passende Hinterachse für mein Vectra zu kriegen, um endlich nen größeren Motor reinhängen zu können!

Leider ist es schwer ne HA von nem 2.0L Vectra oder ähnlichem ab Bj. 93 aufzutreiben.....!

nun gäbe es ne Möglichkeit mir ne HA von nem Astra F GSi an Land zu ziehen.....! passt die in den Vectra? Sind die Achsen Baugleich? ?(

Wenn sich jemand auskennt, dann wäre ich für sämtliche Ratschläge sehr dankbar....! :bowdown:

MfG SouL

PS: SuFu hat leider garkeine Ergebnisse gebracht.....

Thema:

Passt Astra F GSi Hinterachse in den Vectra A?

Passt Astra F GSi Hinterachse in den Vectra A? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B von welchen getrieben passt das kegelrad ( differential) in das f18?

von welchen getrieben passt das kegelrad ( differential) in das f18?: hey hoffe mir kann jemand helfen?! und zwar steht mein wagen draußen auf der bühne hatte heut das getriebe ausgebaut weil das zentralausrücklager...
  • Opel Vectra B Opel AT C18XEL 70tkm gelaufen passt der?

Opel AT C18XEL 70tkm gelaufen passt der?: Hi leute, würde für wenig geld einen opel Astra motor 1,8 C18XEL bekommen was haltet ihr von dem motor und passt der ohne probleme? oder gibts da...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer Astra g

Fächerkrümmer Astra g: Guten Abend zusammen, Habe folgendes Problem: Fahre einen Vectra b 1.6 16v y16xe. Der Krümmer hat sich verabschiedet.(Krümmer und Kat ein Teil)...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bremsanlage vom 1.6 16v vecci.b passt die an einem Astra f 16v gsi

Bremsanlage vom 1.6 16v vecci.b passt die an einem Astra f 16v gsi: könnte das passen die halter und scheiben vom vecci b...1.6 16v meine 298 hat vorne rechts ne große unwucht und um geld zusparen wollte ich...
  • Passt das federbein vom Astra-F-GSI im Vectra 2000?

Passt das federbein vom Astra-F-GSI im Vectra 2000?: Passt das federbein vom Astra-F-GSI im Vectra 2000? habe folgendes problem: im Vectra uis das radlager im arsch und ich hab noch astra-GSI...
  • Passt das federbein vom Astra-F-GSI im Vectra 2000? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B von welchen getrieben passt das kegelrad ( differential) in das f18?

von welchen getrieben passt das kegelrad ( differential) in das f18?: hey hoffe mir kann jemand helfen?! und zwar steht mein wagen draußen auf der bühne hatte heut das getriebe ausgebaut weil das zentralausrücklager...
  • Opel Vectra B Opel AT C18XEL 70tkm gelaufen passt der?

Opel AT C18XEL 70tkm gelaufen passt der?: Hi leute, würde für wenig geld einen opel Astra motor 1,8 C18XEL bekommen was haltet ihr von dem motor und passt der ohne probleme? oder gibts da...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer Astra g

Fächerkrümmer Astra g: Guten Abend zusammen, Habe folgendes Problem: Fahre einen Vectra b 1.6 16v y16xe. Der Krümmer hat sich verabschiedet.(Krümmer und Kat ein Teil)...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bremsanlage vom 1.6 16v vecci.b passt die an einem Astra f 16v gsi

Bremsanlage vom 1.6 16v vecci.b passt die an einem Astra f 16v gsi: könnte das passen die halter und scheiben vom vecci b...1.6 16v meine 298 hat vorne rechts ne große unwucht und um geld zusparen wollte ich...
  • Passt das federbein vom Astra-F-GSI im Vectra 2000?

Passt das federbein vom Astra-F-GSI im Vectra 2000?: Passt das federbein vom Astra-F-GSI im Vectra 2000? habe folgendes problem: im Vectra uis das radlager im arsch und ich hab noch astra-GSI...
  • Oben