Opel Vectra B Passt 7x17 et 47

Diskutiere Passt 7x17 et 47 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit... Hab mir gerade nen paar andere Themen durchgelesen nur hab ich nicht wirklich was gefunden... Also folgendes: Hab vor mir nen Paar...
Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Themenstarter
Mahlzeit...

Hab mir gerade nen paar andere Themen durchgelesen nur hab ich nicht wirklich was gefunden...

Also folgendes:

Hab vor mir nen Paar 17er zuzulegen nur werd ich irgendwie aus der ET nicht wirklich schlau woraus sich auch meine Frage ergibt...

Passen die Felgen in 7x17 et 47 mit 215/45 ohne irgendwas an der Karosse zu machen...

Wie gesagt meine Frage richtet sich eher nach der ET...
Das 7x17 mit der Reifengrösse passt weis ich...

MfG
Thomas

X20XET

X20XET

Foren As
Passt.... musst nix machen! Optisch bleibt es bei Serie.... ähnlich den Twin Spoke auf deinem Avatar....

Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Themenstarter
Danke für die schnelle Antwort...

soll auch nicht breiter werden nur größer...8)

wie gesagt die Sache mit der Et jedesmal ist für mich irgendwie en rätzel...aber egal...

Weißt du zufällig wie´s mi der Eintargung aussieht sollen orginal Opel OPC felgen werden...

http://bild2.qimage.de/opel-opc-felgen-foto-bild-47854402.jpg

MfG
THomas

Zuletzt bearbeitet:
Coupz

Coupz

Frischling
Die Felgen auf dem Bild sind doch nicht von OPC sondern vom Vectra B Sport, oder?

Ich habe die Vectra GTS Felgen in 7Jx17 und ET41 und passen vorne ohne Probleme, hinten geht es sich auch gerade so aus. Werde aber trotzdem die Kanten umlegen :]

Thema:

Passt 7x17 et 47

Passt 7x17 et 47 - Ähnliche Themen

• Anhängerkupplung Bosal passt nicht

Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra A Welche Rad- Reifenkombination passt ohne die kante zu legen oder zu ziehen ?

Welche Rad- Reifenkombination passt ohne die kante zu legen oder zu ziehen ?: Hallo! habe mir einen orginalen vectra 2000 4x4 in rostfreiem zustand zugelegt. Nun bin ich auf der suche nach Felgen. Ich möchte an dem auto nix...
  • Opel Vectra A Sportfahrwerk Und Felgen passt das ohne Arbeiten

Sportfahrwerk Und Felgen passt das ohne Arbeiten: Wollte mir ein Sportfahrwerk kaufen entweder 35/35 H&R oder 40/40 KW. habt ihr erfahrung mit KW wie gut die sind mit der Qualität bei H&R habe ich...
  • Sportfahrwerk Und Felgen passt das ohne Arbeiten - Ähnliche Themen

• Anhängerkupplung Bosal passt nicht

Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra A Welche Rad- Reifenkombination passt ohne die kante zu legen oder zu ziehen ?

Welche Rad- Reifenkombination passt ohne die kante zu legen oder zu ziehen ?: Hallo! habe mir einen orginalen vectra 2000 4x4 in rostfreiem zustand zugelegt. Nun bin ich auf der suche nach Felgen. Ich möchte an dem auto nix...
  • Opel Vectra A Sportfahrwerk Und Felgen passt das ohne Arbeiten

Sportfahrwerk Und Felgen passt das ohne Arbeiten: Wollte mir ein Sportfahrwerk kaufen entweder 35/35 H&R oder 40/40 KW. habt ihr erfahrung mit KW wie gut die sind mit der Qualität bei H&R habe ich...
  • Oben