passgenaue auspuff anlage vectrab face lift

Diskutiere passgenaue auspuff anlage vectrab face lift im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen ich fahre einen vectra b2,0 16V facelift und such eine passgenaue auspuff anlage oder esd. er sollte grade hängen und genau in die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bene85

bene85

Mitglied
Themenstarter
Hallo zusammen
ich fahre einen vectra b2,0 16V facelift und such eine passgenaue auspuff anlage oder esd.
er sollte grade hängen und genau in die aussparung der facelift hechschürze passen.
naja un nen guten klang natürlich auch noch.
würde mich sehr über eure hilfe freuen!

mfg bene

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
benutz mal die sufu des forums dann findest du da ne menge schöner sachen zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

passgenaue auspuff anlage vectrab face lift

passgenaue auspuff anlage vectrab face lift - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Fussmattenkauf Vectra A

Fussmattenkauf Vectra A: Hallo, Leute.....bin auf der Suche nach einem Online-Händler, der Passform.Fussmatten für meinen Vectra herstellt und liefert (Baujahr 1995) Bin...
  • Opel Vectra C Abgasanlage erneuert..

Abgasanlage erneuert..: Hi Leutz! Hab gestern bis aufs Flexrohr alles getauscht.. Zuerst den Kat. Den hab ich in der Bucht von ATP geschossen für lasche 225.-Euro. Dafür...
  • Opel Vectra B Gruppe A, aber welcher Hersteller? Eure Erfahrungen

Gruppe A, aber welcher Hersteller? Eure Erfahrungen: Sers, will mir eine Komplettanlage holen, da meine jetzige zu laut für den Alltag ist. Die Frage stellt sich nun, was für einen Hersteller. Habe...
  • Bastuck Anlage ist endlich drunter

Bastuck Anlage ist endlich drunter: Ahhhh endlich ist es soweit.... meine bastuck anlage ist endlich unterm auto.... als ich sie dranschraubte und vom hof fuhr war ich sehr...
  • Sportendschalldämpfer IMASAF Vectra B -99

Sportendschalldämpfer IMASAF Vectra B -99: Hi, biete einen genau 1 Jahr (9000 KM !) alten Sportendschalldämpfer für Vectra B 74 - 100KW bis Bj. 99 an ! Der Dämpfer hat 2 x 90mm gerade...
  • Sportendschalldämpfer IMASAF Vectra B -99 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Fussmattenkauf Vectra A

Fussmattenkauf Vectra A: Hallo, Leute.....bin auf der Suche nach einem Online-Händler, der Passform.Fussmatten für meinen Vectra herstellt und liefert (Baujahr 1995) Bin...
  • Opel Vectra C Abgasanlage erneuert..

Abgasanlage erneuert..: Hi Leutz! Hab gestern bis aufs Flexrohr alles getauscht.. Zuerst den Kat. Den hab ich in der Bucht von ATP geschossen für lasche 225.-Euro. Dafür...
  • Opel Vectra B Gruppe A, aber welcher Hersteller? Eure Erfahrungen

Gruppe A, aber welcher Hersteller? Eure Erfahrungen: Sers, will mir eine Komplettanlage holen, da meine jetzige zu laut für den Alltag ist. Die Frage stellt sich nun, was für einen Hersteller. Habe...
  • Bastuck Anlage ist endlich drunter

Bastuck Anlage ist endlich drunter: Ahhhh endlich ist es soweit.... meine bastuck anlage ist endlich unterm auto.... als ich sie dranschraubte und vom hof fuhr war ich sehr...
  • Sportendschalldämpfer IMASAF Vectra B -99

Sportendschalldämpfer IMASAF Vectra B -99: Hi, biete einen genau 1 Jahr (9000 KM !) alten Sportendschalldämpfer für Vectra B 74 - 100KW bis Bj. 99 an ! Der Dämpfer hat 2 x 90mm gerade...
  • Oben