Passen Winterreifen vom B auf den C Vectra?
Diskutiere Passen Winterreifen vom B auf den C Vectra? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe vor, mir einen C-Vectra zu kaufen, ab bj 05, passen da meine WR von meinem aktuellen B-Vectra drauf? hab die 5-loch-variante, 195er breite...?
Heffernan
Tripel-As
Themenstarter
Habe vor, mir einen C-Vectra zu kaufen, ab bj 05, passen da meine WR von meinem aktuellen B-Vectra drauf? hab die 5-loch-variante, 195er breite...?
AW: Passen WR vom B auf den C Vectra?
nein die et der felgen passt nicht!
Vectra C Caravan LPG
Tripel-As
prüfe welche ET die Felgen haben und schau in den Reifenkatalog von Opel...
Reifen und Felgen passen nicht bzw dürfen nicht gefahren werden!!!
soweit ich weiß passen die reifen. bei den felgen musst schauen wegen der einpresstiefe
Thema:
Passen Winterreifen vom B auf den C Vectra?
Alutec Magnum 8x17 mit 215/45-17 Winterreifen: Hi,
habe einen Satz Alutec Magnum in 8x17ET35, 5x110 mit Hankook WR in 215/45-17 anzubieten. Reifen haben noch 2x 4,5mm und 2x 7,5mm jeweils...
Passen folgende Winterreifen auf Stahlfelge auf meinen Vectra B Caravan: Passen folgende Winterreifen auf Stahlfelge auf meinen Vectra B Caravan Bj. 2000 : 195/60R15 88 T auf 5-Loch Stahlfelge 6JX15H2 ET 49
Habe jetzt...
Stahlfelgen mit M+S Reifen Wert???: wollt mal wissen was ihr so denkt wieviel ich für 4 stahlfelgen 4loch mit 185/70R14 M+S bereifung bekomme.
hintergrund is das meine freundin nen...
Passen Stahlfelgen vom Audi A4 1.8 T auf GTS 2.2?: Hallo zusammen,
da ich momentan ein wenig sparen muss, schaue ich gerade nach günstigen Winterreifen. Ein guter Freund von mir hat noch einen...
Mal wieder die Winterreifen: Hey ihr Lieben,
ich bin zwar eine Frau aber super stolz auf meinen Opel Vectra Caravan 2.2 direkt...
Nun hab ich ein Problem...Mein Schwiegervater...
Alutec Magnum 8x17 mit 215/45-17 Winterreifen: Hi,
habe einen Satz Alutec Magnum in 8x17ET35, 5x110 mit Hankook WR in 215/45-17 anzubieten. Reifen haben noch 2x 4,5mm und 2x 7,5mm jeweils...
Passen folgende Winterreifen auf Stahlfelge auf meinen Vectra B Caravan: Passen folgende Winterreifen auf Stahlfelge auf meinen Vectra B Caravan Bj. 2000 : 195/60R15 88 T auf 5-Loch Stahlfelge 6JX15H2 ET 49
Habe jetzt...
Stahlfelgen mit M+S Reifen Wert???: wollt mal wissen was ihr so denkt wieviel ich für 4 stahlfelgen 4loch mit 185/70R14 M+S bereifung bekomme.
hintergrund is das meine freundin nen...
Passen Stahlfelgen vom Audi A4 1.8 T auf GTS 2.2?: Hallo zusammen,
da ich momentan ein wenig sparen muss, schaue ich gerade nach günstigen Winterreifen. Ein guter Freund von mir hat noch einen...
Mal wieder die Winterreifen: Hey ihr Lieben,
ich bin zwar eine Frau aber super stolz auf meinen Opel Vectra Caravan 2.2 direkt...
Nun hab ich ein Problem...Mein Schwiegervater...