passen vectra a federn auch beim e-kadett??

Diskutiere passen vectra a federn auch beim e-kadett?? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ein Freund hat letztens sein Auto an einen Baum gesetzt:kiffer: und hat sich eben jetzt kurzfristig einen E-Kadett Bj. 87 gekauft - um...
S

slupe

Mitglied
Themenstarter
Hallo!

Ein Freund hat letztens sein Auto an einen Baum gesetzt:kiffer: und hat sich eben jetzt kurzfristig einen E-Kadett Bj. 87 gekauft - um ihn noch etwas aufzuwerten würde er ihn gerne tiefer legen!

Ich hab noch Tieferlegungsferdern von meinem Vectra bj 92 herumliegen - von Ausen betrachtet sehen die kadett federn ziemlich gleich aus - also könnten die vectra federn beim e-kadett passen??????

danke im Voraus!

mfg

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Nein. Achslasten sind völlig unterschiedlich...und überhaupt...wer soll das eintragen?

S

slupe

Mitglied
Themenstarter
was eintragen - der doch nicht - wenn die polizei ihn aufhällt dann is er höchstens seinen führerschein los - da fällt das auto nicht so auf :kiffer: X(

nee jetzt mal im ernst - war nur eine frage - eintragen will er sowieso nicht - war nur die frage, ob es rein bautechnisch funktionieren würde??

mfg

P

Psychris

Gast
Also gehört hab ich es bei uns im Club, aber andersrum. Federn vom 2-Liter-Kadett im Vectra A 1.6. Aber ich will da lieber nicht vom Fahrverhalten reden, ich kann mir nicht vorstellen das jemals irgend ein Tüv sowas geprüft hat...

vwjäger

vwjäger

Tripel-As
tach

rein bautechnisch passen die federn , aber ich würde auf jeden fall die finger von solchen umbauten lassen .

Thema:

passen vectra a federn auch beim e-kadett??

passen vectra a federn auch beim e-kadett?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Tieferlegung Vectra V6

Tieferlegung Vectra V6: Hallo habe zur zeit koni gelb und h&r 30mm drinn und wollte nur die federn wechseln mein schrauberkolege hat noch vom calibra v6 ein fahrwerk da...
  • Opel Vectra A motorumbau c18nz auf c20ne

motorumbau c18nz auf c20ne: Hi Leute Bin neu hier und da ich jetzt nach meinen Umzug auch wieder Internet hab, hab ich auch gleich mal ein paar Fragen :) Hab mir vor kurzen...
  • Vectra C 3,2 Gts mit Irmscher Federn - Welche Felgen passen ???

Vectra C 3,2 Gts mit Irmscher Federn - Welche Felgen passen ???: Hallo hier im Forum! :confu: Haben mir vor kurzem einen Ople Vectra Gts 3,2 mit Irmscher Federn gekauft. Bin nun auf der Suche nach neuen...
  • Vectra B tieferlegen

Vectra B tieferlegen: Heyhow Leute, ich würde von einem kollegen tieferlegungsfedern bekommen. Jetzt meine frage er hat einen 1,6er und ich nen 1,8 16v gibts da...
  • Vectra B tieferlegen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Tieferlegung Vectra V6

Tieferlegung Vectra V6: Hallo habe zur zeit koni gelb und h&r 30mm drinn und wollte nur die federn wechseln mein schrauberkolege hat noch vom calibra v6 ein fahrwerk da...
  • Opel Vectra A motorumbau c18nz auf c20ne

motorumbau c18nz auf c20ne: Hi Leute Bin neu hier und da ich jetzt nach meinen Umzug auch wieder Internet hab, hab ich auch gleich mal ein paar Fragen :) Hab mir vor kurzen...
  • Vectra C 3,2 Gts mit Irmscher Federn - Welche Felgen passen ???

Vectra C 3,2 Gts mit Irmscher Federn - Welche Felgen passen ???: Hallo hier im Forum! :confu: Haben mir vor kurzem einen Ople Vectra Gts 3,2 mit Irmscher Federn gekauft. Bin nun auf der Suche nach neuen...
  • Vectra B tieferlegen

Vectra B tieferlegen: Heyhow Leute, ich würde von einem kollegen tieferlegungsfedern bekommen. Jetzt meine frage er hat einen 1,6er und ich nen 1,8 16v gibts da...
  • Oben