Passen diese Räder auf meinen Vectra?

Diskutiere Passen diese Räder auf meinen Vectra? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute...bin da auf nen schönen Rädersatz gestoßen ;) 225/45 R17 LK4/100 ET38 soweit die Kürzel...Die Felge soll laut ABE ohne Probleme passen...
Wolle

Wolle

Mitglied
Themenstarter
Hey Leute...bin da auf nen schönen Rädersatz gestoßen ;)
225/45 R17 LK4/100 ET38
soweit die Kürzel...Die Felge soll laut ABE ohne Probleme passen aber ich denke mal der Schlappen könnte Probleme machen.
Gehn die rein???

MfG
Wolle

Vectra a 95

Vectra a 95

Mopedschrauber
Dann nimm doch nur die Felgen und lass die Reifen wech...8)

Mal ernsthaft, ohne Tieferlegung passen die mit Sicherheit, aber mit wirds eng. Muttu bestimmt hinten bördeln und ziehen und vorne Plastik weg und auch kräftig ziehen. Aber benutz ma die SuFu. Gab hier mal ne liste mit ohne ende Rad- Reifenkombinationen bei Tiferlegung und ohne und wieviel ziehen usw...

Wolle

Wolle

Mitglied
Themenstarter
Son scheiß^^
Wollte denn wenn ich die drauf hab nochn 40/40 Fahrwerk verbaun...
was würde mich bördeln und ziehen kosten? Plaste wie weit weg? -> Gibt das nicht TÜV Probleme?

MfG

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
Probleme beim Tüv gibbet höchstens weil die Reifen zu groß sind und dein Abrollumfang bzw. dein Tacho nicht stimmt.
Zu klein dürften sie a bissle sein (Tacho geht vor)
zu groß halt garnicht (Tacho geht nach und das darf er nicht)

Thema:

Passen diese Räder auf meinen Vectra?

Passen diese Räder auf meinen Vectra? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?

17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?: 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar? Hi, Hab hier noch einen Satz Räder und Alufelgen vom Vectra C. 17" mit ET41. Reifen...
  • Opel Vectra B Räder vom Omega ???

Räder vom Omega ???: tach kollegen :bäh: Ich könnte jetzt preiswert ein paar Aluräder mit der Bereifung 205/65 R15 bekommen, sie stammen von einem Omega. Mein vecci...
  • Opel Vectra A Kleine frage zur Räder

Kleine frage zur Räder: Wollte mal fragen ob die Normalen 14 Zöller Stahlfelgen auf den 175 Reifen bei einer 2 Literbremsanlage passen, also nicht das da was nicht passt...
  • Passen Räder vom Golf 3?

Passen Räder vom Golf 3?: Hallo Leute, habe in der Suchfunktion nichts gefunden. Hätte die Möglichkeit gute Winterreifen auf Stahlfelge von nem Golf 3 zu bekommen. Die...
  • Würden diese Rad/Reifenkombi passen?

Würden diese Rad/Reifenkombi passen?: Hallo ich wollte mal von euch profis wissen ob diese kombi (Komplettrad: Borbet Design BS 7,5J x 17H2 ET35 LK/LZ 110/5 kristallsilber...
  • Würden diese Rad/Reifenkombi passen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?

17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?: 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar? Hi, Hab hier noch einen Satz Räder und Alufelgen vom Vectra C. 17" mit ET41. Reifen...
  • Opel Vectra B Räder vom Omega ???

Räder vom Omega ???: tach kollegen :bäh: Ich könnte jetzt preiswert ein paar Aluräder mit der Bereifung 205/65 R15 bekommen, sie stammen von einem Omega. Mein vecci...
  • Opel Vectra A Kleine frage zur Räder

Kleine frage zur Räder: Wollte mal fragen ob die Normalen 14 Zöller Stahlfelgen auf den 175 Reifen bei einer 2 Literbremsanlage passen, also nicht das da was nicht passt...
  • Passen Räder vom Golf 3?

Passen Räder vom Golf 3?: Hallo Leute, habe in der Suchfunktion nichts gefunden. Hätte die Möglichkeit gute Winterreifen auf Stahlfelge von nem Golf 3 zu bekommen. Die...
  • Würden diese Rad/Reifenkombi passen?

Würden diese Rad/Reifenkombi passen?: Hallo ich wollte mal von euch profis wissen ob diese kombi (Komplettrad: Borbet Design BS 7,5J x 17H2 ET35 LK/LZ 110/5 kristallsilber...
  • Oben