passen die sport federn ?

Diskutiere passen die sport federn ? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; passen die sportfedern original opel 20mm aus der limo auch in den caravan ? desweiteren kann man den dann auch noch beladen ? hatte letztens nen...
D

DIEDERICH

Eroberer
Themenstarter
passen die sportfedern original opel 20mm aus der limo auch in den caravan ?

desweiteren kann man den dann auch noch beladen ? hatte letztens nen paar sack zement drinne und da war es schon hart an der grenze ^^

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Ich meine die hätten ne andere Teilenummer und hätten ne andere Belastung .
Wenn du welche verbauen solltest mußt du halt 2 Sack weniger rein tun. ;(

MfG

Chriss

rob

rob

Schichtcheffe
ich hab welche vom caravan und bräuchte welche von der limo

gruß rob

D

DIEDERICH

Eroberer
Themenstarter
auch ne möglichkeit ^^ passt das denn überhaupt ohne probs zu bekommen fahre 195/65 r15 . und müssen die federn eingetragen werden ?

rob

rob

Schichtcheffe
bau die federn ein...es wird sich niemand drum kümmern da es original schwarze federn sind....
probleme gibt es mit den reifen keine

D

DIEDERICH

Eroberer
Themenstarter
sieht hinten nur so aus als wenn der rand der reifen fast verschwindet ^^ mache morgen mal nen pic :)

rob

rob

Schichtcheffe
also da ich hier schon mal geschrieben hab nehm ich den thread einfach mal für meine frage her.....hab momentan hinten -20mm federn vom caravan verbaut aber bin mit dem ergebnis nicht so zufrieden...nun die frage: sind die federn vom caravan hinten anders als von der limo? ich vermute mal ja da der caravan ja andere achslasten hat....aber vielleicht kan mir das jmd bestätigen....

D

DIEDERICH

Eroberer
Themenstarter
also mir wurde gesagt das sie unterschiedlich sind . desweiteren hatte ich in der bucht 30 mm federn von supersport. die ich nun eingebaut habe ^^ dabei habe ich dann festgestellt das es 40 mm sind :) also erste fahrt und bin auf jeden fall super zu frieden :)

Thema:

passen die sport federn ?

passen die sport federn ? - Ähnliche Themen

• Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen

Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen: Hallo, aufgrund eines Zwischenfalls benötige ich vorrangig und dringend die Opel Sport Felgen. Oder andere 17 Zöller die auf den Vecci B passen...
  • Opel Vectra B Stecker NSW I500 Front

Stecker NSW I500 Front: Nabend... Brauche ich für die Nebelscheinwerfer der I500 Front andere Stecker passen die von meinen Serien NSW... Ich weiß das man z.B. bei der...
  • Opel Vectra B Unterschiede Rückleuchten FL zu VFL?

Unterschiede Rückleuchten FL zu VFL?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer helfen. Kann man alle Rückleuten(egal welches Baujahr? am Facelift Stufenheck verbauen? Hatte in...
  • Opel Vectra B 7.5 17" et39

7.5 17" et39: Hi Meine Frage lautet ob Felgen der größe 7.5 17" ET 39 ohne weiteres auf den Vectra Sport (Fahrwerk 20/20) passen und wenn nicht was verändert...
  • Opel Vectra B Schweller

Schweller: Servus, passen die i500 VFL Schweller an einen 02er Sport? Gruß
  • Schweller - Ähnliche Themen

• Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen

Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen: Hallo, aufgrund eines Zwischenfalls benötige ich vorrangig und dringend die Opel Sport Felgen. Oder andere 17 Zöller die auf den Vecci B passen...
  • Opel Vectra B Stecker NSW I500 Front

Stecker NSW I500 Front: Nabend... Brauche ich für die Nebelscheinwerfer der I500 Front andere Stecker passen die von meinen Serien NSW... Ich weiß das man z.B. bei der...
  • Opel Vectra B Unterschiede Rückleuchten FL zu VFL?

Unterschiede Rückleuchten FL zu VFL?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer helfen. Kann man alle Rückleuten(egal welches Baujahr? am Facelift Stufenheck verbauen? Hatte in...
  • Opel Vectra B 7.5 17" et39

7.5 17" et39: Hi Meine Frage lautet ob Felgen der größe 7.5 17" ET 39 ohne weiteres auf den Vectra Sport (Fahrwerk 20/20) passen und wenn nicht was verändert...
  • Opel Vectra B Schweller

Schweller: Servus, passen die i500 VFL Schweller an einen 02er Sport? Gruß
  • Oben