Passen die Reifen auf die Felgen?
Diskutiere Passen die Reifen auf die Felgen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin leutz ...
will meim dad ne freude machen, und zwar hat er für den winter schwarze stahlfelgen und fürn sommer alufelgen ...
soweit so gut...
- Shadow.de -
Routinier
Themenstarter
moin leutz ...
will meim dad ne freude machen, und zwar hat er für den winter schwarze stahlfelgen und fürn sommer alufelgen ...
soweit so gut ...
allerdings wollte ich ihm vielleicht diese hier kaufen fürn winter :-)
Alufelgen Opel Vectra bei eBay.de: Felgen (endet 22.08.08 23:19:56 MESZ)
er hat als winter 195/65 R15 reifen ...
passen die da rauf? oder muss ich die ET noch kennen?
würde mich über ne antwort freuen ^^
-El Diablo-
Herr der Schraubendreher
AW: passen die reifen auf die felgen?
Die passen auf jeden Fall, die ET ist für die Reifen nicht relevant.
Hallo die felgen kannste auch von mir haben wäre froh wenn sie weg wären sogar mit sommer pneu
- Shadow.de -
Routinier
Themenstarter
sagt mal bei der gelegenheit ...
was ist die einpresstiefe? wann hat die ne bedeutung?
ich will mir nähmlich demnächst tiefbettfelgen kaufen und dementsprechend reifen ... hat die ET da was mit zu tun?
sorry, dass ich frage, aber hab echt keine ahnung
-El Diablo-
Herr der Schraubendreher
ET steht für Enpresstiefe, das gibt an wie weit die Radzentrierung in der Felge steht. Je kleiner die ET desto dichter ist die Zentrierung an der Felgeninnenseite und desto mehr kommt die Felge aus dem Raudhaus raus.
Ich hoffe ich hab mich ein wenig verständlich ausgedrückt.
natürlich musste die et beachten! Mein Vorredner hat zwar recht, hat mit dem Reifen nichts zu tun! Aber musst gucken dass es so ziemlich die gleiche ET ist wie die, die dein Vater jetzt fährt ... weil wenn die felgen zu weit drinstehen gibts probleme mit Federbein und so!
-El Diablo-
Herr der Schraubendreher
Sollte bei original Opel Felgen aber eigentlich passen, ausserdem wurde ihm ja schon erklärt was es mit der ET auf sich hat, also wird er sicher darauf achten.
Thema:
Passen die Reifen auf die Felgen?
Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A: Hallo
geht das ?
habe Vectra Signum Winterreifen 195/65 R15
passen die auf meinen Zafira A drauf sind 205/55 R16 LM felgen??
Vielen Dank
Gruss
17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?: 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?
Hi,
Hab hier noch einen Satz Räder und Alufelgen vom Vectra C.
17" mit ET41. Reifen...
Welche Reifen passen?: Hallo zusammen.
Da der Winter naht und mein Vecci reine Sommerreifen hat wollte ich auf Ganzjahresreifen wechseln. Bei uns wird der Winter eh...
8,5x19 und 10x19 welche reifen hinten?: Hallo ich will mir neue Felgen zulegen...
8,5x19et35 vorne
10x19 et35 hinten
vorne fahre ich dan 235/35 reifen
Was muss ich hinten fahren...
Passen auf einen GTS (Bj2004) 225/35 ZR18 reifen?: Hallo zusammen, bin seid 2 Jahren glücklicher Vectra GTS 2.2 (155PS) Fahrer.
Habe aber leider sowohl im Winter als auch im Sommer Radkappen...
Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A: Hallo
geht das ?
habe Vectra Signum Winterreifen 195/65 R15
passen die auf meinen Zafira A drauf sind 205/55 R16 LM felgen??
Vielen Dank
Gruss
17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?: 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?
Hi,
Hab hier noch einen Satz Räder und Alufelgen vom Vectra C.
17" mit ET41. Reifen...
Welche Reifen passen?: Hallo zusammen.
Da der Winter naht und mein Vecci reine Sommerreifen hat wollte ich auf Ganzjahresreifen wechseln. Bei uns wird der Winter eh...
8,5x19 und 10x19 welche reifen hinten?: Hallo ich will mir neue Felgen zulegen...
8,5x19et35 vorne
10x19 et35 hinten
vorne fahre ich dan 235/35 reifen
Was muss ich hinten fahren...
Passen auf einen GTS (Bj2004) 225/35 ZR18 reifen?: Hallo zusammen, bin seid 2 Jahren glücklicher Vectra GTS 2.2 (155PS) Fahrer.
Habe aber leider sowohl im Winter als auch im Sommer Radkappen...