passen die räder auf den vectra b

Diskutiere passen die räder auf den vectra b im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute! passen die räder 8x18 et 35 Rial Nogaro 5/110 mit 225/40 ohne was zu machen ? also ohne kanten umlegen usw.! auto hat noch keine...
S

samson

Mitglied
Themenstarter
hi leute!

passen die räder 8x18 et 35 Rial Nogaro 5/110 mit 225/40 ohne was zu machen ? also ohne kanten umlegen usw.! auto hat noch keine fahrwerk , soll aber noch folgen aber nur nen 50/30 oder 30/30

besten dank schonmal gruß samson

T

THOOR

Gast
also sowiet ich weiß müssen die kanten gemacht werden vorne innradhausschale rausschneiden oder machst die schon warm und biegst die nach oben so habe ich das gemacht gab auch keine probs beim tüv

Thema:

passen die räder auf den vectra b

passen die räder auf den vectra b - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?

17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?: 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar? Hi, Hab hier noch einen Satz Räder und Alufelgen vom Vectra C. 17" mit ET41. Reifen...
  • Opel Vectra B Räder vom Omega ???

Räder vom Omega ???: tach kollegen :bäh: Ich könnte jetzt preiswert ein paar Aluräder mit der Bereifung 205/65 R15 bekommen, sie stammen von einem Omega. Mein vecci...
  • Opel Vectra A Kleine frage zur Räder

Kleine frage zur Räder: Wollte mal fragen ob die Normalen 14 Zöller Stahlfelgen auf den 175 Reifen bei einer 2 Literbremsanlage passen, also nicht das da was nicht passt...
  • Passen diese Räder auf meinen Vectra?

Passen diese Räder auf meinen Vectra?: Hey Leute...bin da auf nen schönen Rädersatz gestoßen ;) 225/45 R17 LK4/100 ET38 soweit die Kürzel...Die Felge soll laut ABE ohne Probleme passen...
  • Passen Räder vom Golf 3?

Passen Räder vom Golf 3?: Hallo Leute, habe in der Suchfunktion nichts gefunden. Hätte die Möglichkeit gute Winterreifen auf Stahlfelge von nem Golf 3 zu bekommen. Die...
  • Passen Räder vom Golf 3? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?

17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?: 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar? Hi, Hab hier noch einen Satz Räder und Alufelgen vom Vectra C. 17" mit ET41. Reifen...
  • Opel Vectra B Räder vom Omega ???

Räder vom Omega ???: tach kollegen :bäh: Ich könnte jetzt preiswert ein paar Aluräder mit der Bereifung 205/65 R15 bekommen, sie stammen von einem Omega. Mein vecci...
  • Opel Vectra A Kleine frage zur Räder

Kleine frage zur Räder: Wollte mal fragen ob die Normalen 14 Zöller Stahlfelgen auf den 175 Reifen bei einer 2 Literbremsanlage passen, also nicht das da was nicht passt...
  • Passen diese Räder auf meinen Vectra?

Passen diese Räder auf meinen Vectra?: Hey Leute...bin da auf nen schönen Rädersatz gestoßen ;) 225/45 R17 LK4/100 ET38 soweit die Kürzel...Die Felge soll laut ABE ohne Probleme passen...
  • Passen Räder vom Golf 3?

Passen Räder vom Golf 3?: Hallo Leute, habe in der Suchfunktion nichts gefunden. Hätte die Möglichkeit gute Winterreifen auf Stahlfelge von nem Golf 3 zu bekommen. Die...
  • Oben