Passen die Motoren zusammen? Und welchen Fehler könnte ich haben?

Diskutiere Passen die Motoren zusammen? Und welchen Fehler könnte ich haben? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi @ all, ich wollte mal fragen:Ich habe in meinem Vectra eine 2Liter Maschine Injection OHC GM 14-2671 und ich wollte fragen ob Teile von einem...
G

Ge84

Mitglied
Themenstarter
Hi @ all,
ich wollte mal fragen:Ich habe in meinem Vectra eine 2Liter Maschine Injection OHC GM 14-2671 und ich wollte fragen ob Teile von einem Ascona C den C20NE 2Liter.Aber nochmal eine andere Frage.Mein MOtor hatte Öl verliert und dann hatte ich nebenbei meine Zylinderkopfdichtung machen lassen.Ölpumpe Wasserpumpe mitmachen lassen.Dann hatte ich ihn abgeholt und dann fing es an.Ich fuhr dann im laufen fing der Motor an zu nadeln und dann ging der Motor bei verringern des Standgasses geht der Motor aus.Der Motor fährt wenn e kalt ist aber wenn er warm ist geht er aus.Wenn ich auf dem Gas bleibe geht er aus.Gut letzte kleine Dumme frage lohnt es sich denn Motor zu reparieren wenns geht oder machen lassen oder lieber einen gebrauchten holen.
Thx für die Antwort im vorraus.

Thema:

Passen die Motoren zusammen? Und welchen Fehler könnte ich haben?

Passen die Motoren zusammen? Und welchen Fehler könnte ich haben? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Mittelschalldämpfer durchmesser vom 1.6er und 2.5er

Mittelschalldämpfer durchmesser vom 1.6er und 2.5er: Weiss einer von euch vielleicht ob es unterschiede in den Auspuffanlagen der Motoren gibt. Hauptsächlich muss ich wissen ob die Anlage vom 1.6er...
  • Neue Y32SE Motoren stehen zum Verkauf.

Neue Y32SE Motoren stehen zum Verkauf.: Hallo an alle V6-Freunde, Ich habe 2 Nagelneue Y32SE Werksmotoren von GM zum Verkauf/Einbau am Start!! Wer einen benötigt kann sich ja melden...
  • Opel Vectra B Motoren mit Unterschiedlichem Motorcode tauschen?

Motoren mit Unterschiedlichem Motorcode tauschen?: Moin! Hoffe ihr könnt mir helfen... Mein geliebter Vectra B Caravan von 99 1.6l 101PS 16V hat einen Motorschaden :rolleyes: Und da ich ihn patu...
  • Opel Zündkerzen 20stk NEU & Origverpackt

Opel Zündkerzen 20stk NEU & Origverpackt: Ich habe 2x10 Zündkerzen für mehrere Opel Modellen zu Bieten: GM Nummer lautet: 55576026 Ob sie in eure Autos/Motoren passen, müsst ihr mal...
  • SUCHE: Benzinpumpe Vectra B

SUCHE: Benzinpumpe Vectra B: Wie die Überschrift schon sagt suche ich eine Benzinpumpe aus einem Vectra B. Pumpen der folgenden Motoren sollten passen da diese 3,0 bar...
  • SUCHE: Benzinpumpe Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Mittelschalldämpfer durchmesser vom 1.6er und 2.5er

Mittelschalldämpfer durchmesser vom 1.6er und 2.5er: Weiss einer von euch vielleicht ob es unterschiede in den Auspuffanlagen der Motoren gibt. Hauptsächlich muss ich wissen ob die Anlage vom 1.6er...
  • Neue Y32SE Motoren stehen zum Verkauf.

Neue Y32SE Motoren stehen zum Verkauf.: Hallo an alle V6-Freunde, Ich habe 2 Nagelneue Y32SE Werksmotoren von GM zum Verkauf/Einbau am Start!! Wer einen benötigt kann sich ja melden...
  • Opel Vectra B Motoren mit Unterschiedlichem Motorcode tauschen?

Motoren mit Unterschiedlichem Motorcode tauschen?: Moin! Hoffe ihr könnt mir helfen... Mein geliebter Vectra B Caravan von 99 1.6l 101PS 16V hat einen Motorschaden :rolleyes: Und da ich ihn patu...
  • Opel Zündkerzen 20stk NEU & Origverpackt

Opel Zündkerzen 20stk NEU & Origverpackt: Ich habe 2x10 Zündkerzen für mehrere Opel Modellen zu Bieten: GM Nummer lautet: 55576026 Ob sie in eure Autos/Motoren passen, müsst ihr mal...
  • SUCHE: Benzinpumpe Vectra B

SUCHE: Benzinpumpe Vectra B: Wie die Überschrift schon sagt suche ich eine Benzinpumpe aus einem Vectra B. Pumpen der folgenden Motoren sollten passen da diese 3,0 bar...
  • Oben