Passen die Alus auf meinen Vectra C?

Diskutiere Passen die Alus auf meinen Vectra C? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Will mir Alus für den Winter holen und wollte mal fragen ob ich die, die ich mir raus gesuhct habe auch auf meinem Vectra C 2.2 16V Limo...
Paddy2208

Paddy2208

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Moin

Will mir Alus für den Winter holen und wollte mal fragen ob ich die, die ich mir raus gesuhct habe auch auf meinem Vectra C 2.2 16V Limo Fahren kann.

Daten: 195/65R15
6J ET49

Sind Original Opel, habe auch schon in mein schlaues Buch geschaut und da steht aber nichts drinne.

Danke schonmal

nonny001

nonny001

Routinier
AW: Passen die Aus´s auf meinen Vectra C

15 zoll ja das funzt is die mini grösse
aber ob mit der et ??????
gruss ronny:super::super:

Henning123

Henning123

Mopedschrauber

Passen dürften die schon, aber damit die Kotflügel halbwegs ausgefüllt sind, wirst du wohl zwei nebeneinander montieren müssen.8)
ET 49 ist doch für den C arg wenig, die würden auch wohl innen schleifen. Beim Vectra B wären die Felgen aber genau passend.

Paddy2208

Paddy2208

GoCart-Fahrer
Themenstarter

hmmm also brauche ich es erst garnicht versuchen???

So ein mist und ich habe gehofft das passt.

Danke euch

timimvectra

timimvectra

Foren As

Also ich habe als winterräder auch 195/65 R15
Allerdings sind meine 6,5J und ET 35!!!!!!!! das passt...ET49 is fraglich...

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher

ET 49 wird mit der Bremse wohl nichts.

Paddy2208

Paddy2208

GoCart-Fahrer
Themenstarter

So ich habe die jetzt mal ausprobiert und es passt ohne probs, sie schleifen nicht und sie stoßen auch nirgends an mit gummi.

Aber danke euch allen.

Thema:

Passen die Alus auf meinen Vectra C?

Passen die Alus auf meinen Vectra C? - Ähnliche Themen

• Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Opel Vectra C Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht

Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht: Hallo, ich muss die Leitungen vom Steuergerät zum rechten Hauptscheinwerfer prüfen und suche nach einem passenden Stromlaufplan für...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Verkaufe Kompletträder (Alus + Vredestein-Reifen)

Verkaufe Kompletträder (Alus + Vredestein-Reifen): Es handelt sich um Vredestein-Sommerreifen der Größe 195/65 R15 91 H Die Reifen sind nur eine Saison im Einsatz gewesen, da mein Vectra B den...
  • Org.Opel 17 Zoll Alus gegen 18 Zoll

Org.Opel 17 Zoll Alus gegen 18 Zoll: Würde gerne meine org.7x17 et 41 LK 5/110 Zoll Alufelgen (ohne Reifen) gegen einen Satz 18 Zoll (ohne Reifen) mit LK5/110 Tauschen . Natürlich...
  • Org.Opel 17 Zoll Alus gegen 18 Zoll - Ähnliche Themen

• Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Opel Vectra C Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht

Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht: Hallo, ich muss die Leitungen vom Steuergerät zum rechten Hauptscheinwerfer prüfen und suche nach einem passenden Stromlaufplan für...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Verkaufe Kompletträder (Alus + Vredestein-Reifen)

Verkaufe Kompletträder (Alus + Vredestein-Reifen): Es handelt sich um Vredestein-Sommerreifen der Größe 195/65 R15 91 H Die Reifen sind nur eine Saison im Einsatz gewesen, da mein Vectra B den...
  • Org.Opel 17 Zoll Alus gegen 18 Zoll

Org.Opel 17 Zoll Alus gegen 18 Zoll: Würde gerne meine org.7x17 et 41 LK 5/110 Zoll Alufelgen (ohne Reifen) gegen einen Satz 18 Zoll (ohne Reifen) mit LK5/110 Tauschen . Natürlich...
  • Oben