Passen auch Teile von anderen Vectras?

Diskutiere Passen auch Teile von anderen Vectras? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Mädels und Jungs, zunächst mal ein "Danke" für den freundlichen Empfang den man uns hier schon gegeben hat. Meine ersten Fragen wurden alle...
T

Tom73

Gast
Hallo Mädels und Jungs,

zunächst mal ein "Danke" für den freundlichen Empfang den man uns hier schon gegeben hat. Meine ersten Fragen wurden alle sehr schnell und nett beantwortet.

Nun haben wir den unseren Vectra A, BJ 90 gekauft. Sieht ganz schick aus - wir freuen uns schon auf die ersten Fahrten mit ihm. Foto´s und weitere Infos in Kürze.

Nun aber kommen da ein paar Fragen von mir:

Ich möchte "Aero Twin" Scheibenwischer kaufen. Gibt es die für unseren Wagen?

Kann ich auch z.B. von einem Vectra B Zubehör kaufen?

Wie ist das generell mit Zubehör / Ersatzteilen? Kann ich hier von andern Vectra´s Problemlos kaufen oder auf was ist zu achten?

Vielen Dank für Eure Tipp´s

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Da müsstest du die vom Astra nehmen, jedoch haben die einen nachteil. die kommen auf der rechten Seite nicht mit der Wölbung der scheibe im unteren Bereich klar, dadurch das die leicht kürzer sind.
Hab ich auch schon versucht, hab die dann auf nen anderes Auto gemacht, da ging das ganze dann.
Aufm Vectra A kommen die Spoilerwischer wesentlich besser.

T

Tom73

Gast
Jo, wird schon werden.
Nu holen wir den am Montag erstmal und dann schauen wir weiter.

Mukke ist erstmal mit am wichtigsten8)

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Also ich hab die Bosch Twin Wischer dran eigentlich für den B Vectra, und die passen einwandfrei bei mir. Ich kann die Teile echt nur empfehlen

Thema:

Passen auch Teile von anderen Vectras?

Passen auch Teile von anderen Vectras? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C idee als ersatz für papprohr ? dbilas flowmaster kit !!

idee als ersatz für papprohr ? dbilas flowmaster kit !!: hi leutz ... hat jemand eine idee was ich anstatt des papprohres des flowmaster kits von dbilas nehmen kann? papprohr ist irgendwie billig :-(...
  • Opel Vectra B Was für Teile Passen aufeinander bei der Mittelkonsole ?

Was für Teile Passen aufeinander bei der Mittelkonsole ?: Moin Ich wollte von meinem Alten Sport , die Titan Look Mittelkonsole und Tachoblende in unseren jetzigen Vecci umbauen . Das Problem ist , das...
  • Opel Vectra A vactra a auf vectra a 2000

vactra a auf vectra a 2000: Hey leute! Meine frage ist ob teile wie die schürzen vom vectra a2000 auch an einen normalen vectra a cc passen?
  • Opel Vectra B Ich suche Angeleyes (Caravan)

Ich suche Angeleyes (Caravan): Huhu, ich habe nicht passendes gefunden zu meiner Frage... Ich bin allgemeiner ebay und 2. Hand Gegner, lieber aus dem Laden mit Garantie...
  • Opel Vectra A Fensterheber

Fensterheber: Hi Leute, Wer könnte evtl helfen, Ich bin nun schon einige Ersatzteilhändler abgeklappert,die haben nix. Ich suche Fensterhebergestänge vorn...
  • Fensterheber - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C idee als ersatz für papprohr ? dbilas flowmaster kit !!

idee als ersatz für papprohr ? dbilas flowmaster kit !!: hi leutz ... hat jemand eine idee was ich anstatt des papprohres des flowmaster kits von dbilas nehmen kann? papprohr ist irgendwie billig :-(...
  • Opel Vectra B Was für Teile Passen aufeinander bei der Mittelkonsole ?

Was für Teile Passen aufeinander bei der Mittelkonsole ?: Moin Ich wollte von meinem Alten Sport , die Titan Look Mittelkonsole und Tachoblende in unseren jetzigen Vecci umbauen . Das Problem ist , das...
  • Opel Vectra A vactra a auf vectra a 2000

vactra a auf vectra a 2000: Hey leute! Meine frage ist ob teile wie die schürzen vom vectra a2000 auch an einen normalen vectra a cc passen?
  • Opel Vectra B Ich suche Angeleyes (Caravan)

Ich suche Angeleyes (Caravan): Huhu, ich habe nicht passendes gefunden zu meiner Frage... Ich bin allgemeiner ebay und 2. Hand Gegner, lieber aus dem Laden mit Garantie...
  • Opel Vectra A Fensterheber

Fensterheber: Hi Leute, Wer könnte evtl helfen, Ich bin nun schon einige Ersatzteilhändler abgeklappert,die haben nix. Ich suche Fensterhebergestänge vorn...
  • Oben