Passen 8x19 bzw. 8x18 auf Vecci C?

Diskutiere Passen 8x19 bzw. 8x18 auf Vecci C? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi zusammen. Hab jetzt endgültig den Überblick verloren... Wollte mir die Eibach Federn und die Rial Nogaro in 8x18 oder 8x19 zu legen. Aber...
D

doc-1986

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi zusammen.
Hab jetzt endgültig den Überblick verloren...
Wollte mir die Eibach Federn und die Rial Nogaro in 8x18 oder 8x19 zu legen.
Aber keiner kann mir sagen, ob das so ohne weiteres passt.
Im Gutachten steht bei den 19" das Nachrabeiten gemacht ewrden müssen...
Muss das sein oder kann das nur sein?!
Ich Blicke nicht mehr durch.
Was für Größen fahrt ihr denn, und musstet ihr was machen?!
Vielen Dank

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
1. Wie viel tiefer ist er denn mit den Federn?
2. Welche ET haben die Felgen und was sollen für Reifen drauf?

Vectra C gab es ja mit 19" Felgen mit ET 43 und 235/35 Reifen ab Werk

Micha

D

doc-1986

Mopedschrauber
Themenstarter
Sie sollten 30 oder 35mm bringen die ET ist 35.

Fummy80

Fummy80

Routinier
8x19 ET35 passen ohne Probleme mit 235/35er Reifen!!!

Gruß

Thema:

Passen 8x19 bzw. 8x18 auf Vecci C?

Passen 8x19 bzw. 8x18 auf Vecci C? - Ähnliche Themen

• Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Opel Vectra C Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht

Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht: Hallo, ich muss die Leitungen vom Steuergerät zum rechten Hauptscheinwerfer prüfen und suche nach einem passenden Stromlaufplan für...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Passen OPC Felgen 8x19" auf meinen Vectra?

Passen OPC Felgen 8x19" auf meinen Vectra?: Hallo passen die neuen Opc Felgen auf mein Vectra c?? Oder muss ich das was umbauen...
  • Passen OPC Felgen 8x19" auf meinen Vectra? - Ähnliche Themen

• Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Opel Vectra C Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht

Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht: Hallo, ich muss die Leitungen vom Steuergerät zum rechten Hauptscheinwerfer prüfen und suche nach einem passenden Stromlaufplan für...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Passen OPC Felgen 8x19" auf meinen Vectra?

Passen OPC Felgen 8x19" auf meinen Vectra?: Hallo passen die neuen Opc Felgen auf mein Vectra c?? Oder muss ich das was umbauen...
  • Oben