Passen 15''-Felgen problemlos auf dem B Caravan?

Diskutiere Passen 15''-Felgen problemlos auf dem B Caravan? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich war am Donnerstag mal bei ATU wegen Alufelgen Abverkauf, die hatten schon ein paar schöne Alus, nur stand dort in der ABE drine...
E23 Fan

E23 Fan

Mitglied
Themenstarter
Hallo,
ich war am Donnerstag mal bei ATU wegen Alufelgen Abverkauf, die hatten schon ein paar schöne Alus, nur stand dort in der ABE drine, Tüv-Forführung und die Radkästen müssen gezogen werden so ähnlich. Blöderweise stand das bei jeder 15'' Felge da. Dies hat mich etwas stutzig gemacht, denn ich habe mir vor kurzen noch ein 15'' Satz vom der Facelift Limousine günstig bei eBay geschossen und bekomme die nun garnicht drauf?
Wer weiß Rat?
MfG Martin

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Wieso bekommst du die nicht drauf?

E23 Fan

E23 Fan

Mitglied
Themenstarter
Das war mehr so gemeint, wenn ich sie dann mal aufgezogen habe, dass es dann schleift, kratzt, und schlag micht tot:kaputt::kaputt::kaputt:

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Der Caravan hat doch original 15´´ drauf. Was soll da nicht gehen?
Möglich wäre, daß das bei den allgemeinen Hinweisen steht.

Grüße

E23 Fan

E23 Fan

Mitglied
Themenstarter
Da muss ich dich leider etwas korrigieren, er hatte ab Werk nur 14'' Felgen drauf.
Es ist ein 97er aus Frankreich, falls es dir weiter hilft.

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Mein 2001 VL hatte 15´´ mit 5x110 LK drauf, im Winter noch immer die Original-Alus.
Solltest Du 14´´ mit 4x100 LK haben? Aber selbst dann sollten die 15´´ gehen.

Grüße

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
es gibt ja auch originale 17er für den b und da schleift nix wenn man serie fährt.

20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
hier nochmal na liste wo fast alle gängigen serienreifen /-felgen drin stehn.
und wenn du orginale 15" hast kanst du sie auch ohne prop´s fahren da schleift nichts oder so.

Anhänge

Thema:

Passen 15''-Felgen problemlos auf dem B Caravan?

Passen 15''-Felgen problemlos auf dem B Caravan? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra c Spurstangen tauschen welche 19zoll oder 15 zoll?

Vectra c Spurstangen tauschen welche 19zoll oder 15 zoll?: Hallo ich habe einen 2.2 direkt einspritzer bj 2004 nun sind bei mir wahrscheinlich die spurstangen hinüber...original hatte er 17 zoll alus...
  • Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen

Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen: Hallo, aufgrund eines Zwischenfalls benötige ich vorrangig und dringend die Opel Sport Felgen. Oder andere 17 Zöller die auf den Vecci B passen...
  • Opel Vectra C 15 Zoll Winterräder, Problem wegen der Bremsanlage?

15 Zoll Winterräder, Problem wegen der Bremsanlage?: Hallo Leute, ich habe einen Vectra C 2.2 Automatik ( Ez 2002 ). Da keiner im Moment Stahlfehlen kauft, wollte ich mir für den Winter billige im...
  • 15" Tigra Felgen auf Vectra geht das einfach so?Oder müßen die eingtragen werden usw.

15" Tigra Felgen auf Vectra geht das einfach so?Oder müßen die eingtragen werden usw.: 15" Tigra Felgen auf Vectra geht das einfach so?Oder müßen die eingtragen werden usw. Hi Ho, ich habe hier 15" Felgen vom Tigra hab ich mir...
  • Frage : Passt diese Stahlfelge 6J x 15 ET 49 5 Loch

Frage : Passt diese Stahlfelge 6J x 15 ET 49 5 Loch: Nabend Allerseits, ich suche eine passende Stahlfelge für meinen Vectra B Caravan BJ 2000. Kann mir jemand sagen, ob diese Felgen passen ? 6J x...
  • Frage : Passt diese Stahlfelge 6J x 15 ET 49 5 Loch - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra c Spurstangen tauschen welche 19zoll oder 15 zoll?

Vectra c Spurstangen tauschen welche 19zoll oder 15 zoll?: Hallo ich habe einen 2.2 direkt einspritzer bj 2004 nun sind bei mir wahrscheinlich die spurstangen hinüber...original hatte er 17 zoll alus...
  • Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen

Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen: Hallo, aufgrund eines Zwischenfalls benötige ich vorrangig und dringend die Opel Sport Felgen. Oder andere 17 Zöller die auf den Vecci B passen...
  • Opel Vectra C 15 Zoll Winterräder, Problem wegen der Bremsanlage?

15 Zoll Winterräder, Problem wegen der Bremsanlage?: Hallo Leute, ich habe einen Vectra C 2.2 Automatik ( Ez 2002 ). Da keiner im Moment Stahlfehlen kauft, wollte ich mir für den Winter billige im...
  • 15" Tigra Felgen auf Vectra geht das einfach so?Oder müßen die eingtragen werden usw.

15" Tigra Felgen auf Vectra geht das einfach so?Oder müßen die eingtragen werden usw.: 15" Tigra Felgen auf Vectra geht das einfach so?Oder müßen die eingtragen werden usw. Hi Ho, ich habe hier 15" Felgen vom Tigra hab ich mir...
  • Frage : Passt diese Stahlfelge 6J x 15 ET 49 5 Loch

Frage : Passt diese Stahlfelge 6J x 15 ET 49 5 Loch: Nabend Allerseits, ich suche eine passende Stahlfelge für meinen Vectra B Caravan BJ 2000. Kann mir jemand sagen, ob diese Felgen passen ? 6J x...
  • Oben