Opel Vectra C Parksensor eingedrückt

Diskutiere Parksensor eingedrückt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, als ich heute nach der Arbeit zum Auto ging, sah ich das der rechte vorder Sensor etwas eingedrückt ist. Deswegen gibt es jetzt ein...
P

punkt

Frischling
Themenstarter
Hallo,

als ich heute nach der Arbeit zum Auto ging, sah ich das der rechte vorder Sensor etwas eingedrückt ist. Deswegen gibt es jetzt ein Dauerton. Meine frage ist ob der sensor von inen oder aussen in die stoßstange gedrückt wird.
Da er ja reingedrückt ist würde ich ihn gerne wieder von hinten rausrücken aber dazu müsste ich die verkleidung an der sTossstange lösen wo der Nebelscheinwerfer sitzt. Wie krieg ich den ab?

Gruß

Thema:

Parksensor eingedrückt

Parksensor eingedrückt - Ähnliche Themen

• PDC Parksensor

PDC Parksensor: Hallo zusammen habe folgende Frage und zwar hab ich meinen Vectra C auslesen lassen weil die pdc nicht funktioniert dabei wurde festgestellt das...
  • Opel Vectra B Parksensoren über Mittelkonsole "Opel Schalter" ein / aus schalten

Parksensoren über Mittelkonsole "Opel Schalter" ein / aus schalten: hallo, habe mir die PDC von Conrad eingebaut für vorne und hinten. nun ist es so dass die Front immer an ist und mich schonmal nervt. Möchte nun...
  • Opel Vectra B Kabelbaum vorbereitet?

Kabelbaum vorbereitet?: Kann man, und wenn ja wie, herausfinden (bevor man die entsprechenden Teile bestellt und montiert), ob der Kabelbaum des Fahrzeugs überhaupt...
  • Problem Parksensoren

Problem Parksensoren: Servus, hab folgendes Problem: Habe heute bei meinem Vectra C die NSW birnen gewechselt. als ich dann alles wieder angeschlossen habe blinkt...
  • Opel Vectra C Parksensoren Nachrüsten

Parksensoren Nachrüsten: Hallo möchte parksensoren vorne und hinten am samstag nachrüsten ! die von ebay wo nur plus und minus dran muss ! hinten ist klar an die...
  • Parksensoren Nachrüsten - Ähnliche Themen

• PDC Parksensor

PDC Parksensor: Hallo zusammen habe folgende Frage und zwar hab ich meinen Vectra C auslesen lassen weil die pdc nicht funktioniert dabei wurde festgestellt das...
  • Opel Vectra B Parksensoren über Mittelkonsole "Opel Schalter" ein / aus schalten

Parksensoren über Mittelkonsole "Opel Schalter" ein / aus schalten: hallo, habe mir die PDC von Conrad eingebaut für vorne und hinten. nun ist es so dass die Front immer an ist und mich schonmal nervt. Möchte nun...
  • Opel Vectra B Kabelbaum vorbereitet?

Kabelbaum vorbereitet?: Kann man, und wenn ja wie, herausfinden (bevor man die entsprechenden Teile bestellt und montiert), ob der Kabelbaum des Fahrzeugs überhaupt...
  • Problem Parksensoren

Problem Parksensoren: Servus, hab folgendes Problem: Habe heute bei meinem Vectra C die NSW birnen gewechselt. als ich dann alles wieder angeschlossen habe blinkt...
  • Opel Vectra C Parksensoren Nachrüsten

Parksensoren Nachrüsten: Hallo möchte parksensoren vorne und hinten am samstag nachrüsten ! die von ebay wo nur plus und minus dran muss ! hinten ist klar an die...
  • Oben