"Panik"griff tauschen

Diskutiere "Panik"griff tauschen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, mich würde mal interessieren ob die "Panik"griffe von vectra a auch beim vectra b passen und ob die einfach auszutauschen sind ( ohne den...
Vectra_82

Vectra_82

Mitglied
Themenstarter
Hallo,

mich würde mal interessieren ob die "Panik"griffe von vectra a auch beim vectra b passen und ob die einfach auszutauschen sind ( ohne den himmel rauszunehmen)
viele Grüsse aus Hamburg und unfallfreie Saison

Thema:

"Panik"griff tauschen

"Panik"griff tauschen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Sitzhebel / Griff abgebrochen

Sitzhebel / Griff abgebrochen: Hallo zusammen... ich hab zu große Füße...nicht nur, dass ich das beim Schuhe kaufen immer wieder merke...ich hab jetzt zum 2. Mal diesen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus.

Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus.: Her Leute ich bastel wieder mal am Auto ein bißchen rum und wollte gestern meine neuen Griffe mit LED´S einbauen und anschließen. Bei den Hinteren...
  • Opel Vectra B Türgriffe Hilfe

Türgriffe Hilfe: Hallo ich suche solche Türgriffe wie in diesen video vom weisen vectra...
  • Geiler A Vectra

Geiler A Vectra: Hallo Leute schaut mal da Votet für die Geilekarre er hat es sich Verdient oder ????? geileKarre.de - OPEL Vectra-A-CC GT 16V mfg mig...
  • Geiler A Vectra - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Sitzhebel / Griff abgebrochen

Sitzhebel / Griff abgebrochen: Hallo zusammen... ich hab zu große Füße...nicht nur, dass ich das beim Schuhe kaufen immer wieder merke...ich hab jetzt zum 2. Mal diesen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus.

Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus.: Her Leute ich bastel wieder mal am Auto ein bißchen rum und wollte gestern meine neuen Griffe mit LED´S einbauen und anschließen. Bei den Hinteren...
  • Opel Vectra B Türgriffe Hilfe

Türgriffe Hilfe: Hallo ich suche solche Türgriffe wie in diesen video vom weisen vectra...
  • Geiler A Vectra

Geiler A Vectra: Hallo Leute schaut mal da Votet für die Geilekarre er hat es sich Verdient oder ????? geileKarre.de - OPEL Vectra-A-CC GT 16V mfg mig...
  • Oben