Panel steht im Display und nix geht mehr

Diskutiere Panel steht im Display und nix geht mehr im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, haben ein Problem bei meinem vectra b (Bj98). Habe das original Radio von Phillips CCR600 mit Blaupunkt Wechsler eingebaut und...
T

tobiinhell

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

haben ein Problem bei meinem vectra b (Bj98).
Habe das original Radio von Phillips CCR600 mit Blaupunkt Wechsler eingebaut und seit eben erscheint im Display "Panel" und es funktioniert nicht mehr. Die Beleuchtung geht an aber aus dem Radio kommt nix raus und es reagiert auf keine Bedienung mehr.

Was kann das wohl sein ?????

MfG Tobi

Zuletzt bearbeitet:
WChilla

WChilla

Tripel-As
klingt als wäre das abnehmbare bedienteil im eimer...

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
kann auch nur schmutz auf den Kontakten sein!

Thema:

Panel steht im Display und nix geht mehr

Panel steht im Display und nix geht mehr - Ähnliche Themen

• Stoßstange steht ab /Vectra C

Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen, ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben. Seitdem...
  • Opel Vectra C Schalter-Panel Fahrertür Vectra C ausbauen?

Schalter-Panel Fahrertür Vectra C ausbauen?: Hallo, wie kann ich das Multitastenpanel (oder wie auch immer man es bezeichnen will) in der Fahrertür zur Spiegeleinstellung + Fensterheber...
  • [Verkaufe]Zenec Mc-294 DIN2 Radio Neu

[Verkaufe]Zenec Mc-294 DIN2 Radio Neu: Gude *...ich biete hier einen ZENEC ZE-MC294 2-DIN Moniceiver mit 6,1" LCD Display das Gerät ist nagelneu und hat die volle Herstellergarantie ab...
  • Nebelscheinwerfer Kontrolleuchte

Nebelscheinwerfer Kontrolleuchte: Hi Leute! Problem: Seid neuestem leuchtet die NSW Kontrolleuchte nicht mehr auf. Sobald ich jedoch das Lichtschalter Panel fester reindrücke...
  • [Hilfe] lcd tv reparieren

lcd tv reparieren: moin , ich hab grad n 32" lcd tv von grundig günstig geschossen (50€) nun hat aber der vorbesitzer so schlau wie er war das gerät neben die...
  • lcd tv reparieren - Ähnliche Themen

• Stoßstange steht ab /Vectra C

Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen, ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben. Seitdem...
  • Opel Vectra C Schalter-Panel Fahrertür Vectra C ausbauen?

Schalter-Panel Fahrertür Vectra C ausbauen?: Hallo, wie kann ich das Multitastenpanel (oder wie auch immer man es bezeichnen will) in der Fahrertür zur Spiegeleinstellung + Fensterheber...
  • [Verkaufe]Zenec Mc-294 DIN2 Radio Neu

[Verkaufe]Zenec Mc-294 DIN2 Radio Neu: Gude *...ich biete hier einen ZENEC ZE-MC294 2-DIN Moniceiver mit 6,1" LCD Display das Gerät ist nagelneu und hat die volle Herstellergarantie ab...
  • Nebelscheinwerfer Kontrolleuchte

Nebelscheinwerfer Kontrolleuchte: Hi Leute! Problem: Seid neuestem leuchtet die NSW Kontrolleuchte nicht mehr auf. Sobald ich jedoch das Lichtschalter Panel fester reindrücke...
  • [Hilfe] lcd tv reparieren

lcd tv reparieren: moin , ich hab grad n 32" lcd tv von grundig günstig geschossen (50€) nun hat aber der vorbesitzer so schlau wie er war das gerät neben die...
  • Oben