Opel Vectra B P 0351 - EST Leitung Zündspule Zylinder 1+4 Spannung zu hoch ??

Diskutiere P 0351 - EST Leitung Zündspule Zylinder 1+4 Spannung zu hoch ?? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ihr Schrauber, Hab gerade an einem Vectra B 1,6 16V folgenden Fehler ausgelesen. P 0351 - EST Leitung Zündspule Zylinder 1+4 Spannung zu...
B

BennyRV

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Ihr Schrauber,

Hab gerade an einem Vectra B 1,6 16V folgenden Fehler ausgelesen.
P 0351 - EST Leitung Zündspule Zylinder 1+4 Spannung zu hoch

Was meint Ihr was das sein könnt??
Fahrzeug ruckelt stark beim Fahren, MKL Geht an. Wenn ich dann ausschalte und wieder starte, ist die MKL aus und kurze Zeit später geht sie wieder an und er ruckelt wieder starkt.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

LG Benny

Thema:

P 0351 - EST Leitung Zündspule Zylinder 1+4 Spannung zu hoch ??

P 0351 - EST Leitung Zündspule Zylinder 1+4 Spannung zu hoch ?? - Ähnliche Themen

• Leitung von Thermostat zum Motor entlüften ?

Leitung von Thermostat zum Motor entlüften ?: Habe gestern mal wieder das Netz durchforstet weil mein Vectra C CC 2002 2.2 16v nicht richtig warm wird bzw. Beim fahren schwankt die Temperatur...
  • Ersatzteilsuche Vectra C Limousine (Z02) 2.2 direct (F69) (155 PS) "Leitungen Kraftstoff"

Ersatzteilsuche Vectra C Limousine (Z02) 2.2 direct (F69) (155 PS) "Leitungen Kraftstoff": Hallo aus Berlin, wir (Familie) fahren einen Vectra C Limousine (Z02) 2.2 direct (F69) (155 PS) und bekommen leider keine Ersatzteile, weder im...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem

Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem: Hallo zusammen, ich bin gerade hier neu angemeldet. ich habe ein Problem mit meinen schönen Vectra. Motor geht nicht an. Wenn ich ein Schlauch...
  • bordcomputer beleuchtung brennt immer

bordcomputer beleuchtung brennt immer: hallo leute,seit gestern geht bei mir die beleuchtung des bordcomputer nicht mehr aus wenn ich den schlüssel ziehe.was könnte das den sein.weis...
  • Benzingeruch im Vectra a

Benzingeruch im Vectra a: Hallo in meinem vectra a stinkt es immer wenn der tank fast leer ist und es draußen über 5grad ist stark nach benzin. Aber nur bei kürzeren...
  • Benzingeruch im Vectra a - Ähnliche Themen

• Leitung von Thermostat zum Motor entlüften ?

Leitung von Thermostat zum Motor entlüften ?: Habe gestern mal wieder das Netz durchforstet weil mein Vectra C CC 2002 2.2 16v nicht richtig warm wird bzw. Beim fahren schwankt die Temperatur...
  • Ersatzteilsuche Vectra C Limousine (Z02) 2.2 direct (F69) (155 PS) "Leitungen Kraftstoff"

Ersatzteilsuche Vectra C Limousine (Z02) 2.2 direct (F69) (155 PS) "Leitungen Kraftstoff": Hallo aus Berlin, wir (Familie) fahren einen Vectra C Limousine (Z02) 2.2 direct (F69) (155 PS) und bekommen leider keine Ersatzteile, weder im...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem

Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem: Hallo zusammen, ich bin gerade hier neu angemeldet. ich habe ein Problem mit meinen schönen Vectra. Motor geht nicht an. Wenn ich ein Schlauch...
  • bordcomputer beleuchtung brennt immer

bordcomputer beleuchtung brennt immer: hallo leute,seit gestern geht bei mir die beleuchtung des bordcomputer nicht mehr aus wenn ich den schlüssel ziehe.was könnte das den sein.weis...
  • Benzingeruch im Vectra a

Benzingeruch im Vectra a: Hallo in meinem vectra a stinkt es immer wenn der tank fast leer ist und es draußen über 5grad ist stark nach benzin. Aber nur bei kürzeren...
  • Oben