OZ Ultraleggera

Diskutiere OZ Ultraleggera im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen, hat irgendwer auf seinen Vectra B die OZ Ultraleggera drauf. Hab vor mir die zu kaufen da sie sehr leicht sind, bin nur noch...
G

Gast8573

Gast
Hallo Zusammen,

hat irgendwer auf seinen Vectra B die OZ Ultraleggera drauf.

Hab vor mir die zu kaufen da sie sehr leicht sind, bin nur noch nicht schlüssig 8x17" oder 8x18"

Eure Meinung wäre gut Bilder wären besser

Vielen Dank

G

Gast8573

Gast
Also hab jetz die 18" drauf und zwar in 8x18 ET38 mit 225/35 Reifen. Musste nur die Radhausverkleidungen ausschneiden, ansonsten gehts grad noch so.:super:

Thema:

OZ Ultraleggera

OZ Ultraleggera - Ähnliche Themen

• OZ Ultraleggera 8x18" inkl. EAGLE F1 ASYMMETRIC

OZ Ultraleggera 8x18" inkl. EAGLE F1 ASYMMETRIC: Hallo, da ich leider meinen Vectra C Kombi verkaufen musste sind auch die Felgen noch übrig geblieben, die ich jetzt schweren Herzens abgebe: OZ...
  • O.Z Ultraleggera

O.Z Ultraleggera: Biete euch meine O.Z. Ultraleggera in 8x18 an. Felgen sind im sehr gutem Zustand, aber ohne Reifen. Lochkreis 5/112, sind aber mit speziellen...
  • O.Z Ultraleggera - Ähnliche Themen

• OZ Ultraleggera 8x18" inkl. EAGLE F1 ASYMMETRIC

OZ Ultraleggera 8x18" inkl. EAGLE F1 ASYMMETRIC: Hallo, da ich leider meinen Vectra C Kombi verkaufen musste sind auch die Felgen noch übrig geblieben, die ich jetzt schweren Herzens abgebe: OZ...
  • O.Z Ultraleggera

O.Z Ultraleggera: Biete euch meine O.Z. Ultraleggera in 8x18 an. Felgen sind im sehr gutem Zustand, aber ohne Reifen. Lochkreis 5/112, sind aber mit speziellen...
  • Oben