OZ Felgen Superturismo GT

Diskutiere OZ Felgen Superturismo GT im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Die Felgen sind 7x16 4-100 ET37 ohne Reifen! Zwei haben ganz leichte Kratzer! Ansonsten einwandfrei! ~400€
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
BITTE AN DIE REGELN IM TEILEMARKT HALTEN! GEBOTE GIBT'S BEI IEBÄH; HIER DRIN WIRD BITTE MIT PREISANGABE VERKAUFT! BEI NICHTBEACHTUNG MUß DAS THEMA LEIDER GELÖSCHT WERDEN. Gruß, die Moderation

WChilla

WChilla

Tripel-As
ein preis und diverse bilder könnten sehr nützlich sein...

G

Golfjaeger

Eroberer
Themenstarter
malSehn schrieb:
BITTE AN DIE REGELN IM TEILEMARKT HALTEN! GEBOTE GIBT'S BEI IEBÄH; HIER DRIN WIRD BITTE MIT PREISANGABE VERKAUFT! BEI NICHTBEACHTUNG MUß DAS THEMA LEIDER GELÖSCHT WERDEN. Gruß, die Moderation
sorry, keine absicht

WChilla

WChilla

Tripel-As
sry, nicht meine preisklasse, zumal auch ohne reifen :-/

D

dezent.tuning

Frischling
Hast denn die Felgen noch? Über PN?

Thema:

OZ Felgen Superturismo GT

OZ Felgen Superturismo GT - Ähnliche Themen

• Felgen vom Vectra B auf Astra g

Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Seriös oder nicht ??

Seriös oder nicht ??: Habe ein wenig im Netz für meinen Zweitwagen Felgen gesucht und bin dann auf diese Anzeige gestossen. SUPERTURISMO GT Racing Felgen von OZ...
  • Opel Vectra B OZ Superturismo GT auf Opel Vectra B - Hilfe!

OZ Superturismo GT auf Opel Vectra B - Hilfe!: Hallo Community, habe vorne weg vorbildlich die Suchfunktion genutzt, aber wahrscheinlich blind nichts gefunden oder doch zu doof :-P Ich habe...
  • OZ Superturismo WRC Alu Felgen

OZ Superturismo WRC Alu Felgen: Verkaufe meine 4: OZ Superturismo WRC Alu Felgen mit Reifen alle sind in Top 1A zustand. Reifen sind auch super. Lochkreis 4 mal 100 Et 37 6,5 x...
  • OZ Superturismo WRC Alu Felgen - Ähnliche Themen

• Felgen vom Vectra B auf Astra g

Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Seriös oder nicht ??

Seriös oder nicht ??: Habe ein wenig im Netz für meinen Zweitwagen Felgen gesucht und bin dann auf diese Anzeige gestossen. SUPERTURISMO GT Racing Felgen von OZ...
  • Opel Vectra B OZ Superturismo GT auf Opel Vectra B - Hilfe!

OZ Superturismo GT auf Opel Vectra B - Hilfe!: Hallo Community, habe vorne weg vorbildlich die Suchfunktion genutzt, aber wahrscheinlich blind nichts gefunden oder doch zu doof :-P Ich habe...
  • OZ Superturismo WRC Alu Felgen

OZ Superturismo WRC Alu Felgen: Verkaufe meine 4: OZ Superturismo WRC Alu Felgen mit Reifen alle sind in Top 1A zustand. Reifen sind auch super. Lochkreis 4 mal 100 Et 37 6,5 x...
  • Oben