Originalradio spinnt nach Tieferlegung

Diskutiere Originalradio spinnt nach Tieferlegung im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz, hät da mal ne Frage. Wenn ich mein C Vectra 40mm tiefer mach nur mit Federn macht dan das Originalradio von Opel stress wenn ich mal...
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Hi Leutz,
hät da mal ne Frage. Wenn ich mein C Vectra 40mm tiefer mach nur mit Federn macht dan das Originalradio von Opel stress wenn ich mal über kanten, Bodenwellen usw. fahr. Also das z.B. die Cd's mal kurz aussetzen oder sowas hat damit jemand erfahrung gemacht ?? Bin für jede Antwort dankbar.

MfG PowerVectra

Pwnzer

Pwnzer

Routinier
AW: Originalradio spinnt nach Tieferlegung ????

Klingt danach, als hätte das Radio keinen Anti-Schock, bzw. nen miserablen und ist einfach mit den Erschütterungen durch das tiefere/härtere Fahrwerk überlastet. Da hilft'n anderes Radio...

MfG

Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter

Ich hab meinen noch nicht tiefer deswegen wollt ich wissen ob nen Originales nen Antischock hat. Ich möcht mir kein neues kaufen sonst schmeiß ich Navi, BC und Telefon weg.

Pwnzer

Pwnzer

Routinier

Achso, huch. Bin ich etwas zu grob über den Thread geflogen. Du müsstest doch von Opel 'nen Handbuch zum Auto bekommen haben, bzw. auch eins zum Radio. Da müsste eigentlich drin stehen, ob das Anti Schock hat. Ansonsten mal mit der originalbezeichnung des Radios mal bei Google versuchen.

Wenn du deinen Vectra nur tiefer legst, ohne härtere Stossdämpfer, sollte er im normalfall nicht viel härter werden und daher sollte dein Radio auch keine Mucken machen. Wäre halt der Extremfall.

MfG

€dit: In der Regel haben so moderne Radio's wie im C-Vectra übrigens Anti-Shock. Brauchste dir dann also keine Sorgen machen.

Zuletzt bearbeitet:
wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Tritt das bei allen Audio-CDs auf, oder nur bei gebrannten? Oder sogar bei mp3?

Also wenn es nur bei gebrannten Audios auftritt, solltest Du sie mal mit einer niedrigeren Geschwindigkeit brennen, da werden weniger Fehler mit gebrannt und Deinem Radio fällt es auch bei holpriger Straße leichter, die CD zu lesen. ..klingt doof, ist aber so!

Thema:

Originalradio spinnt nach Tieferlegung

Originalradio spinnt nach Tieferlegung - Ähnliche Themen

• [Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt)

[Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt): Hi! Ich verkaufe das VDO CDR 500 Radio aus meinem Vectra. Der Lautstärkeregler spinnt leider, man kann am Drehknopf nicht wirklich laut und...
  • Opel Vectra B radio über lenkrad-fb benutzen....

radio über lenkrad-fb benutzen....: hi leute.... ich möchte mir folgendes radio kaufen: Kenwood KDC-4551UB CD-MP3-Tuner schwarz mit blauer: Amazon.de: Elektronik ich habe einen...
  • Opel Vectra C Uhrzeit/AC Einstellungen

Uhrzeit/AC Einstellungen: hey leute, hab da mal eine frage: ich fahre einen vectra c caravan........nachdem ich das originalradio (cd30 mp3) ausgebaut habe und ein neues...
  • Anlage einbauen

Anlage einbauen: Hallo zusammen, Ich hätte da mal eine Frage und hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich fahre einen Vectra C GTS 2.2 direct mit Serien Navi und...
  • Einbauempfehlungen

Einbauempfehlungen: Hallo Leute Ich habe seit 2 Tagen einen Vectra OPC mit CD30MP3 Radio und GID. Lautsprecher usw. alles original. In meinem alten Honda Accord...
  • Einbauempfehlungen - Ähnliche Themen

• [Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt)

[Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt): Hi! Ich verkaufe das VDO CDR 500 Radio aus meinem Vectra. Der Lautstärkeregler spinnt leider, man kann am Drehknopf nicht wirklich laut und...
  • Opel Vectra B radio über lenkrad-fb benutzen....

radio über lenkrad-fb benutzen....: hi leute.... ich möchte mir folgendes radio kaufen: Kenwood KDC-4551UB CD-MP3-Tuner schwarz mit blauer: Amazon.de: Elektronik ich habe einen...
  • Opel Vectra C Uhrzeit/AC Einstellungen

Uhrzeit/AC Einstellungen: hey leute, hab da mal eine frage: ich fahre einen vectra c caravan........nachdem ich das originalradio (cd30 mp3) ausgebaut habe und ein neues...
  • Anlage einbauen

Anlage einbauen: Hallo zusammen, Ich hätte da mal eine Frage und hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich fahre einen Vectra C GTS 2.2 direct mit Serien Navi und...
  • Einbauempfehlungen

Einbauempfehlungen: Hallo Leute Ich habe seit 2 Tagen einen Vectra OPC mit CD30MP3 Radio und GID. Lautsprecher usw. alles original. In meinem alten Honda Accord...
  • Oben