Originalfelgen 15" VectraB FRAGE
Diskutiere Originalfelgen 15" VectraB FRAGE im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Grüß euch!
Ich hoff es kann mir wer bei meiner Frage helfen.
Ich hab meine Alus wo gelagert, kann also derzeit nicht selber nachschaun, muss es...
Grüß euch!
Ich hoff es kann mir wer bei meiner Frage helfen.
Ich hab meine Alus wo gelagert, kann also derzeit nicht selber nachschaun, muss es aber schnell wissen, und zwar:
kann man bei den orig. Alufelgen von Opel das Opel Emblem wechseln?
Hab nämlich so n schickes Vauxhall Emblem gefunden.
Die Felgen sind originale Opel Felgen für den Vectra B 97 15 Zoll
PLS help
Lg
Weasl
Ja,man kann das Opel-Logo von der Nabenlochabdeckung raus machen. Muss ja zum Auswuchten der Räder raus.
Allerdings kann ich dir nicht aus dem Kopf sagen,wie groß das Loch ist,wo die Deckelchen eingeklipst werden.
danke für deine antwort.
nur die größe wär jetzt natürlich wichtig.
die von den vauxhall-emblemen ist 64mm
durchmesser des klipprings 58mm,
Die 4 beine die den klippring halten haben einen Durchmesser von 62mm

Thema:
Originalfelgen 15" VectraB FRAGE
Der Sommer kommt... Originalfelgen 15" mit Reifen 195 65 R15: Hallo, es wird Frühling. Wer Sommerreifen mit Felgen braucht, sollte sich das Angebot mal anschauen...
Räder vom Omega ???: tach kollegen :bäh:
Ich könnte jetzt preiswert ein paar Aluräder mit der Bereifung 205/65 R15 bekommen, sie stammen von einem Omega.
Mein vecci...
Preis für Originalfelgen?: Moin Jungs und Mädels,
da ich mir vor ca. 4 Monaten einen Opel Vectra GTS 2.2 (2003er BJ) zugelegt habe und sich die Temperaturen bald steigern...
225er Reifen auf Originalfelgen möglich?: OK das es möglich ist weiß ich..aber für den TÜV brauch ich ne Freigabe von Opel..da gibts doch diese Umrüstkataloge. Ich weiß aber nicht mehr wo...
Übersicht Originalfelgen Programmpalette: Hallo,
hätte jemand eine Übersicht, was Opel alles für Felgen für den Vectra C im Programm hat bzw. hatte? Also nur Originale mit Opelzeichen...
Der Sommer kommt... Originalfelgen 15" mit Reifen 195 65 R15: Hallo, es wird Frühling. Wer Sommerreifen mit Felgen braucht, sollte sich das Angebot mal anschauen...
Räder vom Omega ???: tach kollegen :bäh:
Ich könnte jetzt preiswert ein paar Aluräder mit der Bereifung 205/65 R15 bekommen, sie stammen von einem Omega.
Mein vecci...
Preis für Originalfelgen?: Moin Jungs und Mädels,
da ich mir vor ca. 4 Monaten einen Opel Vectra GTS 2.2 (2003er BJ) zugelegt habe und sich die Temperaturen bald steigern...
225er Reifen auf Originalfelgen möglich?: OK das es möglich ist weiß ich..aber für den TÜV brauch ich ne Freigabe von Opel..da gibts doch diese Umrüstkataloge. Ich weiß aber nicht mehr wo...
Übersicht Originalfelgen Programmpalette: Hallo,
hätte jemand eine Übersicht, was Opel alles für Felgen für den Vectra C im Programm hat bzw. hatte? Also nur Originale mit Opelzeichen...