Diskutiere Originale GTS Felgen 17 Zoll im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe Alufelgen !!!
eBay: Originale Opelfelgen für Vectra C , GTS , Signum (Artikel 250094940904 endet 25.03.07 21:46:27 MESZ)
Verkaufe die original Vectra C GTS Felgen!!!: HyLeute,
ich verkaufe meine originalen Vectra C GTS Felgen 7x17, 5-Loch LK 110 in silber.
Es sind Sommerreifen montiert aber noch maximal eine...
225er Reifen auf Originalfelgen möglich?: OK das es möglich ist weiß ich..aber für den TÜV brauch ich ne Freigabe von Opel..da gibts doch diese Umrüstkataloge. Ich weiß aber nicht mehr wo...
Biete: originale 17" Alus Vectra C GTS mit fast neuen Reifen: Moin Moin zusammen,
da ich mir neue Felgen hole sind nun meine GTS Felgen übrig.
Es handelt sich um 17" Alus mit 215/ 50 ZR17 Bereifung.
Eine...
Vectra C Luftdruck Geber für Felgen, Originale Vectra C vfl. Federn aus 3.2L GTS zu v: Wie oben beschrieben verkaufe ich meine Speedlinefelgen in 18 Zoll
bei interesse anrufen oder sms bitte nicht hier antworten bin sehr selten im...
Felgengröße auf Vectra GTS: Hallo zusammen,
ich hab mich nun entschlossen, dass ich mir Felgen kaufen möchte.
Nur habe ich auch hier im Forum immer wieder, wiedersprüchliche...
Verkaufe die original Vectra C GTS Felgen!!!: HyLeute,
ich verkaufe meine originalen Vectra C GTS Felgen 7x17, 5-Loch LK 110 in silber.
Es sind Sommerreifen montiert aber noch maximal eine...
225er Reifen auf Originalfelgen möglich?: OK das es möglich ist weiß ich..aber für den TÜV brauch ich ne Freigabe von Opel..da gibts doch diese Umrüstkataloge. Ich weiß aber nicht mehr wo...
Biete: originale 17" Alus Vectra C GTS mit fast neuen Reifen: Moin Moin zusammen,
da ich mir neue Felgen hole sind nun meine GTS Felgen übrig.
Es handelt sich um 17" Alus mit 215/ 50 ZR17 Bereifung.
Eine...
Vectra C Luftdruck Geber für Felgen, Originale Vectra C vfl. Federn aus 3.2L GTS zu v: Wie oben beschrieben verkaufe ich meine Speedlinefelgen in 18 Zoll
bei interesse anrufen oder sms bitte nicht hier antworten bin sehr selten im...
Felgengröße auf Vectra GTS: Hallo zusammen,
ich hab mich nun entschlossen, dass ich mir Felgen kaufen möchte.
Nur habe ich auch hier im Forum immer wieder, wiedersprüchliche...