Originale Alarmanlage nachrüsten

Diskutiere Originale Alarmanlage nachrüsten im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi alle zusammen . Ich habe vor mir eine Originale Vectra 2000 Alarmanlage Nachzurüsten ! Meine Fragen dazu hat das jemand schonmal gemacht? Ich...
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Hi alle zusammen .

Ich habe vor mir eine Originale Vectra 2000 Alarmanlage Nachzurüsten !

Meine Fragen dazu hat das jemand schonmal gemacht?
Ich habe bei meinen Vectra 2000 den Kabelbaum für voll Ausstattung drinne .
Die stecker (Kabelbaum) für die Alarmanlage sind auch Werkseitig vorhanden .

Teile die ich schon besorgt habe!
Steuergerät
Innenraumsensoren
Habenschalter
Sierene (Fehlt)

Am Besten brächte ich einen Lageplan von Haubenstecker ,Sirenenstecker und Sensorenstecker !
Ich habe schon Gesucht aber das ist alles nicht aussagekräftig und wiederspricht sich .

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
hi,
wollt fragen ob bei dir sich schon was getan hat?
is die originale alarmanlage verbaut?
habe mir au eine besorgt, bräuchte aber einen schaltplan dafür, oder en tipp wo die ganzen stecker rumliuegen bzw. aussehen

air

air

Schichtcheffe
Hab da ne frage,
wo kommen eig. die 2 Bewegungssensoren, das Diebstahlwarnanlagensteuergerät, der Motorhaubenschalter und die Warnhupe hin?
am besten wären Bilder;(
Wills net einfach irgendwohinmachen, sollte schon aufem original Platz befestigt sein

Verkabelung habe ich nun au gefunden, wens interessiert hier der link
http://www.*************/slp/slp_vectra_a_mj95.pdf
DWA ist auf Seite 8 in der Mitte

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
hi ne ich habe das Thema durch und finde die nicht besonders toll wenn du das nachrüsten willst ok aber nur wenn du den Originalen Strang drinne hast ansonnsten machen lieber eine andere rein weil die serie erst losgeht wenn schon längst jemand im auto ist .

Ich habe grade meinen beim lacker und jetzt kommen alle kabelbäume neu weil ich die klima nachrüste das ist echt hard da habe ich mich selbst überschätzt !

Naja morgen Kommt ein neues interesanntes Thema wenn alles Gut geht wird sehr extrem Leider weicht der von Serie etwas ab aber ich bin mal gespannt auf die antworten !

etwas gewagtes aussehen !!X(

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
@ air

Also die Innenraumsensoren sitzen auf beiden Seiten oben an den B-Säulen, die Hupe auf der linken Seite im Motorraum zwischen Dom und Spritzwand.
Bilder kann ich erst nachher machen, da meiner noch beim Karosseriebauer steht und ich ihn erst holen muß.

air

air

Schichtcheffe
oh man wie stark
du weist garnicht, wie sehr du mir damit hilfst :bowdown::bowdown::bowdown::bowdown:

hast du vielleicht noch 2 bilder von dem schwarzen kasten neben der hupe (da is de motorhaubenkontakt dran, damit ich genau weiss wie des leigt und vielleicht ma noch von innen) und dem steuergerät (oder ungefähr sagen, wo es liegt) des wäre dann perfekt.

achja, die 2 kontakte von der hupe sind bei mir schon verlegt, d.h. es vielleicht shcon alles vorverlegt, des wäre ja ma dann die kirsche auf der torte;(

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
oh man wie stark
du weist garnicht, wie sehr du mir damit hilfst :bowdown::bowdown::bowdown::bowdown:

hast du vielleicht noch 2 bilder von dem schwarzen kasten neben der hupe (da is de motorhaubenkontakt dran, damit ich genau weiss wie des leigt und vielleicht ma noch von innen) und dem steuergerät (oder ungefähr sagen, wo es liegt) des wäre dann perfekt.

achja, die 2 kontakte von der hupe sind bei mir schon verlegt, d.h. es vielleicht shcon alles vorverlegt, des wäre ja ma dann die kirsche auf der torte;(

Der Stecker ist unterm Handschuhfach rechts versteckt .

Handschuhfach ausbauen und rechts versteckt liegt der gelbe große Stecker .

Du musst mal schauen ob du den strang der sensoren an der B-Säule hast beifach Säulenverkleidung ausbauen und irgendwo dort müssten die stecker Liegen wenn nicht einfach vom stecker abzapfen Kabelfarben sind gleich .

Thema:

Originale Alarmanlage nachrüsten

Originale Alarmanlage nachrüsten - Ähnliche Themen

• Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen

Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen: Hallo Freaks, Nun zu meiner Frage,ich möchte das vorhandene Steuergerät "ZV" Kiekert entfernen und an den vorhanden Steckern eine Viper oder...
  • suche vectra b original alarmanlage

suche vectra b original alarmanlage: hi ich bin auf der suche nach einer originalen Alarmanlage vom Vectra b und el.fensterheber kommplett für hinten mfg
  • [Anleitung] Original DWA/Alarmanlage nachrüsten (mit Bilder)

Original DWA/Alarmanlage nachrüsten (mit Bilder): Alle Umbauten auf eigene Gefahr Zuerst sollte man schaun, ob eventuell die Kabelbäume für die DWA (Diebstahlwarnanlage) schon liegt. 1. Stecker...
  • [Anleitung] Anleitung für Original Alarmanlage / Daw nachrüsten im Vectra B

Anleitung für Original Alarmanlage / Daw nachrüsten im Vectra B: Hi für alle die ein Originale DAW nachrüsten wollen. Was ihr braucht: ZV/DWA Steuergerät von Megamos mit 433,92 MhZ Teilenummer: * Code vom...
  • Ultraschallsensor nachrüsten

Ultraschallsensor nachrüsten: moin will in meinen vectra a ne alarmanlage einbaun habe diese leuchte gekauft mit ultrschallsensor frage: kann ich die bei jeder alarmanlage...
  • Ultraschallsensor nachrüsten - Ähnliche Themen

• Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen

Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen: Hallo Freaks, Nun zu meiner Frage,ich möchte das vorhandene Steuergerät "ZV" Kiekert entfernen und an den vorhanden Steckern eine Viper oder...
  • suche vectra b original alarmanlage

suche vectra b original alarmanlage: hi ich bin auf der suche nach einer originalen Alarmanlage vom Vectra b und el.fensterheber kommplett für hinten mfg
  • [Anleitung] Original DWA/Alarmanlage nachrüsten (mit Bilder)

Original DWA/Alarmanlage nachrüsten (mit Bilder): Alle Umbauten auf eigene Gefahr Zuerst sollte man schaun, ob eventuell die Kabelbäume für die DWA (Diebstahlwarnanlage) schon liegt. 1. Stecker...
  • [Anleitung] Anleitung für Original Alarmanlage / Daw nachrüsten im Vectra B

Anleitung für Original Alarmanlage / Daw nachrüsten im Vectra B: Hi für alle die ein Originale DAW nachrüsten wollen. Was ihr braucht: ZV/DWA Steuergerät von Megamos mit 433,92 MhZ Teilenummer: * Code vom...
  • Ultraschallsensor nachrüsten

Ultraschallsensor nachrüsten: moin will in meinen vectra a ne alarmanlage einbaun habe diese leuchte gekauft mit ultrschallsensor frage: kann ich die bei jeder alarmanlage...
  • Oben