Originalbereifung Vectra/Signum

Diskutiere Originalbereifung Vectra/Signum im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe seit 6 Monaten einen 2007er Signum mit 18.000 km. Im Fahrzeigschein sind eingetragen: 205/55 R16 91H Aufgezogen sind aber...
SignumFan1975

SignumFan1975

Eroberer
Themenstarter
Hallo,

ich habe seit 6 Monaten einen 2007er Signum mit 18.000 km.

Im Fahrzeigschein sind eingetragen: 205/55 R16 91H

Aufgezogen sind aber Turanza 215/55 R16 93 H.

Ist das noch die Originalbereifung oder hat er schon einen zweiten Satz

Nach angeblichen 18.000 km recht unwahrscheinlich ...

:bowdown:

Vectra C Chris

Vectra C Chris

Mitglied
guck mal in deine tankklappe oder in das zusatzblatt was es zu dem auto dazu gibt da stehen viele reifen für dein opel drin

C

Cornwell

Eroberer
oder frag beim opel-händler, ob die auch für dein auto zugelassen sind

V

vectra 2.6

Doppel-As
Hallo,
im Schein wird doch nur noch eine Größe aufgeschrieben.
Die Größe der Reifen passt aber, und die Bridgestone Turanza hat jeder werkseitig montiert.

C

Cornwell

Eroberer
es gibt aber auch ne liste wo alle reifengrößen bzw -marken drauf stehen die ohne eintragung auf für den vectra zugelassen sind.
die liste kann man beim opelhändler oder tüv anfragen... ;(

Thema:

Originalbereifung Vectra/Signum

Originalbereifung Vectra/Signum - Ähnliche Themen

• Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig

Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra A 1.8 gekauft und der läuft im Leerlauf unruhig beim ersten Start läuft er wunderbar fahre ich...
  • Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2

Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo , Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ??? Mit freundlichen Grüßen Franz
  • Vectra B V6: Thermostat öffnent zu früh?

Vectra B V6: Thermostat öffnent zu früh?: Hallo, mein Vectra B 2,6 V6 scheint ein Problem mit dem Thermostat zu haben. Bei normaler Fahrt geht die Temperatur Anzeige nur ca. auf 85°C. Ich...
  • Höchstmaße für Originalbereifung laut Fzg-Schein

Höchstmaße für Originalbereifung laut Fzg-Schein: Hi, kurze Frage. Hab mit der Suche nix gefunden. Auto Vectra B BJ 97. Welche Reifengröße geht da original ohne da sich was eintragen muß. Beim...
  • Höchstmaße für Originalbereifung laut Fzg-Schein - Ähnliche Themen

• Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig

Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra A 1.8 gekauft und der läuft im Leerlauf unruhig beim ersten Start läuft er wunderbar fahre ich...
  • Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2

Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo , Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ??? Mit freundlichen Grüßen Franz
  • Vectra B V6: Thermostat öffnent zu früh?

Vectra B V6: Thermostat öffnent zu früh?: Hallo, mein Vectra B 2,6 V6 scheint ein Problem mit dem Thermostat zu haben. Bei normaler Fahrt geht die Temperatur Anzeige nur ca. auf 85°C. Ich...
  • Höchstmaße für Originalbereifung laut Fzg-Schein

Höchstmaße für Originalbereifung laut Fzg-Schein: Hi, kurze Frage. Hab mit der Suche nix gefunden. Auto Vectra B BJ 97. Welche Reifengröße geht da original ohne da sich was eintragen muß. Beim...
  • Oben