Original-ZV durch Nachrüst-ZV Ersetzen ?!

Diskutiere Original-ZV durch Nachrüst-ZV Ersetzen ?! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute! Hab hier noch ne ZV liegen - die aber nicht zum Original Stecker ausm Vectra-B passt - gibts da ne möglichkeit diese trotzdem...
ChriZz

ChriZz

Foren As
Themenstarter
Moin Leute!
Hab hier noch ne ZV liegen - die aber nicht zum Original Stecker ausm Vectra-B passt - gibts da ne möglichkeit diese trotzdem anzuschliesen?
Hat jemand einen Plan wie die Kabel bzw Stecker bei dem ZV Gerät beim Vectra-B Belegt sind oder hat jemand schonmal eine Nachgerüstete gegen die Originale ersetzt und weiß Bescheid?

Gruß :idee:

Zuletzt bearbeitet:
V

vectraschlumpf

Tripel-As
:wink1: Hallo,

Stromlaufpläne findest du hier www.************* unter Infos und Downloads. Ich würde dennoch originalem, nachgerüstetem gegenüber den Vorzug geben.

ChriZz

ChriZz

Foren As
Themenstarter
Naja, die Originale hat nicht viele Vorzüge das ist es ja ;)

ChriZz

ChriZz

Foren As
Themenstarter
So - habe jetzt eine Nachrüst-ZV mit der Originalen gekoppelt - war recht Einfach.

Nun sind wir dran die Komplette ZV durch die Nachgerüstete zu ersetzen.

Wer hilfe beim Einbau braucht - schreibt mir :super:

Thema:

Original-ZV durch Nachrüst-ZV Ersetzen ?!

Original-ZV durch Nachrüst-ZV Ersetzen ?! - Ähnliche Themen

• [Anleitung] Original DWA/Alarmanlage nachrüsten (mit Bilder)

Original DWA/Alarmanlage nachrüsten (mit Bilder): Alle Umbauten auf eigene Gefahr Zuerst sollte man schaun, ob eventuell die Kabelbäume für die DWA (Diebstahlwarnanlage) schon liegt. 1. Stecker...
  • Opel Vectra A ZV nachrüsten, auch mit Uni?

ZV nachrüsten, auch mit Uni?: Ich hab schon mehrere Beiträge ergooglt. Nur steht dort meistens das die Leute glück hatten und sich eine Originale ZV geholt haben und die...
  • [Anleitung] Anleitung für Original Alarmanlage / Daw nachrüsten im Vectra B

Anleitung für Original Alarmanlage / Daw nachrüsten im Vectra B: Hi für alle die ein Originale DAW nachrüsten wollen. Was ihr braucht: ZV/DWA Steuergerät von Megamos mit 433,92 MhZ Teilenummer: * Code vom...
  • Opel Vectra B Original DWA Teileliste, zum nachrüsten.

Original DWA Teileliste, zum nachrüsten.: hi, will bei mir die original DWA nachrüsten. Jetzt wollte ich nur wissen, was ich alles dazu benötige. * linker und rechter DWA Innenraumsensor...
  • Opel Vectra B Original Navi nachrüsten

Original Navi nachrüsten: Gude Leutz Habe schon alles durchgesucht aber nicht das passende gefunden. Ich suche eine Einbauanleitung für das original Navigationsystem für...
  • Original Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

• [Anleitung] Original DWA/Alarmanlage nachrüsten (mit Bilder)

Original DWA/Alarmanlage nachrüsten (mit Bilder): Alle Umbauten auf eigene Gefahr Zuerst sollte man schaun, ob eventuell die Kabelbäume für die DWA (Diebstahlwarnanlage) schon liegt. 1. Stecker...
  • Opel Vectra A ZV nachrüsten, auch mit Uni?

ZV nachrüsten, auch mit Uni?: Ich hab schon mehrere Beiträge ergooglt. Nur steht dort meistens das die Leute glück hatten und sich eine Originale ZV geholt haben und die...
  • [Anleitung] Anleitung für Original Alarmanlage / Daw nachrüsten im Vectra B

Anleitung für Original Alarmanlage / Daw nachrüsten im Vectra B: Hi für alle die ein Originale DAW nachrüsten wollen. Was ihr braucht: ZV/DWA Steuergerät von Megamos mit 433,92 MhZ Teilenummer: * Code vom...
  • Opel Vectra B Original DWA Teileliste, zum nachrüsten.

Original DWA Teileliste, zum nachrüsten.: hi, will bei mir die original DWA nachrüsten. Jetzt wollte ich nur wissen, was ich alles dazu benötige. * linker und rechter DWA Innenraumsensor...
  • Opel Vectra B Original Navi nachrüsten

Original Navi nachrüsten: Gude Leutz Habe schon alles durchgesucht aber nicht das passende gefunden. Ich suche eine Einbauanleitung für das original Navigationsystem für...
  • Oben