Original Vectra Turbo Rückleuchten -wie neu- !!

Diskutiere Original Vectra Turbo Rückleuchten -wie neu- !! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute ! Nachdem Verkauf meines Vectra :P habe ich noch die original Turbo Rückleuchten über. Die Leuchten sind ca. 1,5 Jahre alt, zustand...
eraser75

eraser75

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute !

Nachdem Verkauf meines Vectra :P habe ich noch die original Turbo Rückleuchten über.
Die Leuchten sind ca. 1,5 Jahre alt, zustand wie neu (keine nennenswerten Kratzer, keine Halter defekt), originalverpackt, Hersteller SWF mit GM-Logo innen.
Bilder gibt's noch in meiner Garage.

Preis 90€ incl. Versand

Bei Interesse bitte pn!

Gruß Michael :]

Thema:

Original Vectra Turbo Rückleuchten -wie neu- !!

Original Vectra Turbo Rückleuchten -wie neu- !! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?

Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?: Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten? Einen schönen guten Abend zusammen, Ich habe einen Opel...
  • Fahrzeugausverkauf: Vectra Turbo, Vectra 2000 4x4, Astrag G Cab Turbo

Fahrzeugausverkauf: Vectra Turbo, Vectra 2000 4x4, Astrag G Cab Turbo: Moin, wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten... Astra G Cabrio Turbo BJ 2003...
  • Opel Vectra A Wie Türleisten demontieren Vectra Turbo

Wie Türleisten demontieren Vectra Turbo: Überschrift sagt´s ja schon. Mein Vectra wird gerade zum Lackieren vorbereitet und ich muss die Türleisten abnehmen. Wie mache ich das am besten...
  • Verkaufe: Originalen Opel Vectra A Turbo 4x4!!!

Verkaufe: Originalen Opel Vectra A Turbo 4x4!!!: Hi, verkaufe meinen Vectra Turbo, da ich keine Zeit und Platz habe um ihn aufzubauen. Hier ma ein paar Infos: Bj: 08.1993 KW/PS: 150/204 KM...
  • Verkaufe meinen originalen Vectra TURBO

Verkaufe meinen originalen Vectra TURBO: Hi, verkaufe meinen Vectra Turbo, da ich keine Zeit und Platz habe um ihn aufzubauen. Er kommt aus der Schweiz, ist aber komplett verzollt...
  • Verkaufe meinen originalen Vectra TURBO - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?

Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?: Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten? Einen schönen guten Abend zusammen, Ich habe einen Opel...
  • Fahrzeugausverkauf: Vectra Turbo, Vectra 2000 4x4, Astrag G Cab Turbo

Fahrzeugausverkauf: Vectra Turbo, Vectra 2000 4x4, Astrag G Cab Turbo: Moin, wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten... Astra G Cabrio Turbo BJ 2003...
  • Opel Vectra A Wie Türleisten demontieren Vectra Turbo

Wie Türleisten demontieren Vectra Turbo: Überschrift sagt´s ja schon. Mein Vectra wird gerade zum Lackieren vorbereitet und ich muss die Türleisten abnehmen. Wie mache ich das am besten...
  • Verkaufe: Originalen Opel Vectra A Turbo 4x4!!!

Verkaufe: Originalen Opel Vectra A Turbo 4x4!!!: Hi, verkaufe meinen Vectra Turbo, da ich keine Zeit und Platz habe um ihn aufzubauen. Hier ma ein paar Infos: Bj: 08.1993 KW/PS: 150/204 KM...
  • Verkaufe meinen originalen Vectra TURBO

Verkaufe meinen originalen Vectra TURBO: Hi, verkaufe meinen Vectra Turbo, da ich keine Zeit und Platz habe um ihn aufzubauen. Er kommt aus der Schweiz, ist aber komplett verzollt...
  • Oben